Yoga trotz hohem Alter?

Ich weiß das man bis ins hohe Alter Yoga machen kann. Kann man auch im Alter erst damit anfangen oder muss man sich schon in jungen Jahren die Gelenkigkeit erarbeiten?
Kann mir das einer sagen?

Antworten (3)
Yoga im Alter

Ja das geht prima, meine älteste Kursteilnehmerin ist jetzt 94 und hat erst vor zwei Jahren mit dem Yoga begonnen und sie genießt es sehr!

Neue Wege

Hallo,

um Yoga anzufangen, ist man nie zu alt. Im Alter braucht man nur oft einen kleinen Ruck, um etwas neues zu beginnen. Hab ein bisschen Mut.

Viele Grüße


Kasandra

Alter egal

Das Alter ist fast egal beim Yoga. Eine gute Freundin ist recht dick und war ungelenkig, sie macht jetzt schon lange Yoga und meint das man auch wenn man älter sit Yoga machen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema