Wer kann mir eine ehrliche Rückmeldung über Tai Chi geben?

Hallo allerseits. Ich habe schon lange darüber nachgedacht mich bei einem Kurs anzumelden. Zu welchem weiß ich noch nicht genau, ich achte aber auch darauf was einigermaßen erschwinglich ist und was in meiner Nähe liegt. Unter anderem gehört dazu Tai Chi. Ich habe nun auch schon einiges dazu gelesen, würde aber gerne mal eine ehrliche Meinung dazu von jmd hören, der bereits einen Kurs belegt hat. Wie sind eure Erfahrungen damit? und ist das was für Jedermann?

Antworten (3)
Ist in China Volkssport

Das Schattenboxen machen in China die Leute jeden Alters gemeinsam in Parks. Das ist ein richtiger Volkssport und hält geschmeidig und fit. Das ist bestimmt eine gute Sache.

Hallo Miracle23

Ich mache Tai Chi Chuan und bin echt begeistert. Ich kann es dir nur empfelen. Es ist die vollkommene Entspannung im perfekten Einklang von Meditation und Kampfkunst.

Hi

Es ist zwar schon etwas her, aber ich hatte mal einen Kurs belegt. Die Übungen sind zur Entspannung da und gleichzeitig werden einfach deine Bewegungsabläufe geschmeidiger. Um das innere Gleichgewicht zu finden, ist es echt gut.
Du wirst dich da nur nicht richtig auspowern - falls du das denn wünscht.

Ich würde es dir empfehlen. Frag doch einfach mal nach, ob du eine Schnupperstunde bekommst, dann siehst du auch, ob dir das liegt :)

LG Marianne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema