Entspannung mit Vitametik - wer kennt sich aus?

Hallo, eine Freundin hat mir zur Entspannung Vitametik empfohlen. Kennt sich damit jemand aus?

Antworten (1)
Vitametik

Ich kann Ihnen die Vitametik sehr empfehlen!
Ich bin selbst durch Empfehlung zur Vitametik gekommen. Nach einem opperierten Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule, hatte ich viele Jahre Probleme und Schmerzen im rechten Arm. Von Verspannungen im Schulter-Nackenbereich bis hinunter zur Lendenwirbelsäule gar nicht zu reden. Nach vielen anderen Versuchen, angefangen von Massagen, Krankengynastik und Medikamenten probierte ich es mit der Vitametik. Anfangs wurden die Beschwerden intensiver, nach ca. 3 Anwendungen ging es mir wesentlich besser, danach waren meine Beschwerden weg. Ich muß allerdings alle 9- 12 Wochen zu einer Kollegin, um mir einen Impuls geben zu lassen, damit ich Beschwerdefrei bin. Mittlerweile sage ich Kollegin, da mich diese Methode so faszinierte, dass ich mich zur Vitametikerin ausbilden ließ. Eine tolle Methode, um seine Muskulatur entlang der Wirbelsäule zu entspannen. Tipp: unter www.vitametik.de steht alles ganz ausführlich beschrieben und dort findet man auch die Gesamtliste aller Vitametiker. Vielleicht ist ja auch eine(r) in Ihrer Nähe. Einfach mal ausprobieren :-) Viel Erfolg und ich hoffe, ich konnte ewas zur Information beitragen. Karin Wittrock

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema