Forum zum Thema Reinkarnationstherapie

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Reinkarnationstherapie verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (4)

Reinkarnationstherapie reine Geldmacherei?

Kann es sein, dass die Reinkarnationstherapie auf reiner Dummheit der Patienten beruht? Es ist wissenschaftlich völlig widerlegt, dass man wie... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von robinson76

Auswahl des Therapeuten für Reinkarnationstherapie

Einen schönen guten Tag, ich interessiere mich doch mittlerweile sehr für die Reinkarnationstherapie. Bei der Suche nach einem Therapeu... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Rita

Unzureichend beantwortete Fragen (6)

michael
Gast
michael

Therapie zur Wiedergeburt - wer glaubt daran?

Reinkarnationstherapie? Habt ihr schonmal davon gehört? Ich kann mir nicht vorstellen das man zu einer therapie gehen soll die einem dabei helfen soll gut wiedergeboren zu werden. WEr glaubt an sowas? Was haltet ihr davon?

Mathias
Gast
Mathias
Gibt es Wiedergeburt tatsächlich?

Bei der Reinkarnationstherapie geht es nicht um historische Gegebenheiten, sondern um seelische Wirklichkeiten des Klienten. Danach gestaltet er sein Leben bewußt und unbewußt. Und nur darauf kommt es an, egal woran der Klient glaubt.

Leila
Gast
Leila

Wo kann ich eine Rückführung in mein früheres Leben machen?

Ich glaube an ein leben nach dem tod und denke auch das ich schon mal gelebt habe, deshalb würde ich gerne eine rückführung in mein früheres leben machen lassen.
kann mir jemand sagen wo so eine rückführung gemacht wird ?
ich danke euch im voraus !

Mitglied jandora ist offline - zuletzt online am 12.02.16 um 21:14 Uhr
jandora
  • 186 Beiträge
  • 230 Punkte
Hokus Pokus

Sorry, aber das ist doch alles nur Geldabzocke. Wie soll das bitte funktionieren???!

Wally54
Gast
Wally54

Was passiert mit mir, wenn ich durch eine Reinkarnationstherapie erfahre, wer ich früher war?

Hallo, ich denke daran, eine Reinkarnationstherapie zu machen. Mich interressiert, ob ich schon einmal gelebt habe und wer ich war. Aber was ist, wenn ich erfahre, daß ich zum Beispiel ein Mörder war. Wie werde ich dann damit fertig?

herbert
Gast
herbert
Reinkarnation

Sehr gute frage!
ein guter hypnotiseur würde das dem wachbewusstsein wohl nicht zugänglich machen. habe bei meinen rückführungen noch keinen mordfall gehabt, ist aber durchaus denkbar. sowas wird dann -wie alles-durch das karma reguliert.
"der schlachter wirs als schwein wiedergeboren" erst wenn die seele ALLES erlebt hat, ist sie reif fürs ens a se... l g

Betty21
Gast
Betty21

Wo kann man eine Theapeutenausbildung für Reinkarnationstherapie buchen?

Ich habe mich mittlerweile zur Heilpraktikerin ausbilden lassen. Meine Erfahrung lehrt mich, daß viele Krankheiten seelisch bedingt sind. Nun möchte ich mein Wissen in diesem Punkt erweitern. Gibt es im Raum Düsseldorf Ausbildungskurse bei seriösen Therapeuten und was würde das ungefähr kosten? Danke für euere Tipps. Gruß, Betty

barbara
Gast
barbara
Psychischer absturz zur reinkarnationstherapie

Ich rate von einer reinkarnationstherapie unbedingt ab. ich selbst bin in einen menschenunwürdigen zustand geraten. jahrelang bat ich um licht und heilung, es ist noch nicht vorbei.ich bekam zufällig ein buch geschenkt von sri sathya sai baba. in der welt in der ich nach der therapie lebte, war es selbstverständlich mit seinem bild zureden. mir geht es immer noch sehr schlecht, aber mir drohte geistige umnachtung und ein dasein als psychischer pflegefall. es hieße zb, wenn ich in diesem leben stottere und erlebe wie mir im vorleben die zunge herausgeschnitten wird, löst sich das trauma auf. ich war hinterher ein psychiatrischer notfall und irrte drei tage und nächte ziellos durch münchen, in dieser zeit rannte ich über autobahnen und verkehsstraßen ohne zu kucken und wurde von der polizei gesucht. einen glauben, den ich in meiner jugend hatte sagt, es ist nicht gut in frühere leben zu gehen, denn es ist extra nicht bewußt, da es vieles gibt was nicht zu verkraften ist. ja es wird dort als sünde bezeichnet. dieser glaube verbietet selbstmord, deshalb bin ich noch am leben. es waren unmenschliche zustände und ich leide heute noch unter den folgen. ich mußte lange um licht bitten und ohne sai baba wäre dies irgendwann im sande verlaufen. ich bekam hinterher 20mg fluanxol, vorher hatte ich maximal 2mg. hab nie mehr bekommen. es war wie bei einem menschen, der durch einen unfall , neu laufen lernen muß. es war sehr schlimm, lassen sie die finger davon. ich bin hier nur so offen, weil ich mir große sorgen um andere menschen mache. ich weis nicht ob ich nochmals in dieses forum gehe, aber dies mußte gesagt werden.

Alterschwede23
Gast
Alterschwede23

Was wart ihr in euren vorherigen Leben?

Hallo, also ich bin der festen überzeugung dass ich in meinem vorherigen Leben es Fisch war. Dies erkenne ich nicht nur daran dass ich sehr sehr gerne schwimme, sondern auch daran dass ich andere Fische gut verstehen kann.
Was wart ihr denn vorher??
Liebe Grüße

Ares
Gast
Ares
Was weart ihr in euren vorherigen Leben?

Alles großer Unsinn

Ale27
Gast
Ale27

Wer glaubt denn schon an eine Wiedergeburt?

Also ich muss ganz ehrlich sagen , dass es für mich total unverständlich ist, wie man überhaupt an eine Wiedergeburt glauben kann. Wie stellt ihr euch das vor? Glubt ihr wirklich, dass eure "seele mal in einem anderen Körper gesteckt hat? und wahrscheinlich sogar irgendeine Prinzessin war oder?

Mitglied Marple ist offline - zuletzt online am 06.12.10 um 19:15 Uhr
Marple
  • 8 Beiträge
  • 12 Punkte
Nein...

...daran glaube ich auch nicht. Ich denke, es ist so eine menschliche Eigenschaft darauf zu hoffen, dass nach dem Leben noch etwas kommt. Das Leben einfach nicht alles sein kann.

Neues Thema in der Kategorie Reinkarnationstherapie erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.