Können Reiki-Sitzungen auch bei Rücken- und Kopfschmerzen helfen?

Ich bin ja von der alternativen Medizin begeistert. Seit einigen Monaten werde ich von Rückenschmerzen und begleitend dazu auch noch von heftigen Kopfschmerzen geplagt. Eine Freundin empfahl mir, zu einer Reiki-Sitzung zu gehen. Angeblich sind dabei wunderbare Heilungen möglich. Kann das wirklich sein oder ist das Scharlatanerei? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Niveauvolle

Antworten (4)

Reiki gibt dem Körper positive Energien und kann das Wohlbefinden extrem steigern.

Esoterik und Reiki

Reiki ist in der Esoterik angesiedelt und man sollte sehr darauf achten an welchen Reiki-Meister man gerät.

Reiki-Sitzungen

Bei den Anwendungen im bereich Reiki spielt die Psyche eine große Rolle. Wenn man daran glaubt, kann Reiki auch bei Rücken- und Kopfschmerzen helfen.

Reiki

Der Schlüssel zum Erfolg der Fernöstlichen Heilmethoden, die eine
verbesserung des Energieflusses bewirken sollen,
liegt in der Diagnose der Energieblockaden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema