Würdet ihr Tai Chi oder Qi Gong empfehlen?

Hallo zusammen!

Da ich momentan sehr viel Stress habe bin ich auf der Suche nach einem Ausgleich und einer Möglichkeit, mich zu entspannen. Im Internet habe ich etwas zu Tai Chi und Qi Gong gelesen, aber habe ehrlich gesagt noch keinen eindeutigen Unterschied feststellen können. Was würdet ihr mir empfehlen? Womit habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

Antworten (2)

Ja, beides ist gut. Man muss sich aber mental drauf einlassen, sonst bringt es gar nichts.

Ob Tai-Chi oder Qi-Gong beides ist sehr entspannend. Qi-Gong ist älter und sorgt für mehr Energien. Also wenn man etwas in der Richtung tun möchte, ist wohl Qi-Gong besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema