Kann Qi Gong gegen Stress helfen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Wochen sehr viel privaten und beruflichen Stress gehabt und fühle mich ziemlich erschöpft. Trotzdem fällt es mir schwer zur Ruhe zu kommen und mal abzuschalten. Eine Bekannte hat mir empfohlen, es mal mit Qi Gong zu versuchen, aber ich bin da noch etwas skeptisch. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten (1)
Qi Gong

Ich bin selbst Qi Gong-Lehrer und absolut überzeugt von den segensreichen Wirkungen. Wie bei allem kommt es aber darauf an, ob es zu einem gefällt, ob man den richtigen Lehrer findet, ob es in den Zeitplan passt. Entscheidend ist die Absicht, etwas zu tun. "Die Schöpfung gibt allen Vögeln Nahrung, sie wirft sie Ihnen aber nicht ins Nest".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema