Helfen Meditations-Übungen auch bei Nackenschmerzen?

Meine Arbeitskollegin sitzt genau wie ich den ganzen Tag vor dem Computer. Sie hat Probleme mit dem Rücken, aber durch tägliche Meditation hätte sie dieses Problem in den Griff gekriegt. Kann ich meine Nackenprobleme mit entsprechenden Meditations-Übungen auch in den Griff kriegen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke. Gruß, Mel

Antworten (1)
thpa66
Hilfreiche Meditation

Grundsätzlich ist Meditationen für viele Menschen hilfreich. Das der Körper schmerz geplagt ist, hat aber nicht nur mit Computer Arbeit zun tun. Da die Haltung gefragt könnte man sich auch Fragen in weit man ein "falsche haltung" eingenommen hat. Meditationen helfen dabei meist sich selbst zu erkennen und diese Erkenntnis verändert die Lebensgewohnheiten und die Schmerzen (Warnsiganle) verschwinden nach und nach.
hypnotische Grüße aus Wien.
Thomas Niklas Panholzer
*******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema