Kann man Indian Balance allein zuhause machen?

Hallo, ich bin in meinem Beruf sehr gefordert. Ich mache Überstunden, bin zur Stelle, wenn jemand krank ist. Ich kann nicht nein sagen, wenn jemand in Not ist. Bin im Moment mit den Nerven runter. Natürlich habe ich auch keine Zeit zu Entspannungskursen zu gehen. Macht es Sinn wenn ich mir eine Indian Balanc Cd kaufe und die Übungen allein zu Hause mache?

Antworten (2)

Da kann ich dir nur Recht geben Arno.
bevor du es schnell aber schlecht lernst, mach lieber das gegenteil und lern es gut und langsam Christine

mfG EifelJunge

I B zuhause ß

Ja, INDIAN BALANCE kann man gut zuhause machen, wenn man mindestens 3x in einem Kurs war, sonst macht man es nicht korrekt und atmet falsch.Ohne Kurs macht man die Übungen wahrscheinlich auch zu schnell, und die Ruhe bringt hier viel. Die Übungen sind nämlich gut geeignet zum Stressabbau.Und die Musik sollte man geniessen, sie tut gut und man gewöhnt sich schnell an diese schönen Melodien.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren