Was halten Sie von Hypnose zur Unterhaltung in der Disco?

Hallo, ich war am Wochenende mit meiner Freundin im der Disco. Der Inhaber der Disco hatte einen Hypnotiseur angagiert. Wir hatten noch nie gesehen, wenn man Leute hypnotisiert. Als wir aber sahen, was dieser Mensch mit den Gästen, die sich zur Verfügung stellten veranstaltete, waren wir sauer. Die Gäste hatten sich freiwillig zur Verfügung gestellt. Kommten aber nicht wissen, was mit Ihnen geschieht. Ich möchte garnicht alles beschreiben, aber diese Unterhaltungsshow war einfach nur beschämend. Einige Besucher haben sich natürlich köstlich amüsiert. Was halten Sie von Hypnose zur Belustigung von Discobesuchern?

Antworten (5)
Gast

Hybnose ist ein schmarn.schalte deinnen hiern ein dan siesd du den schwiendel.

Bedenklich

Davon hab ich noch nie vorher gehört und wenn ich sowas seh, dann werd ich das auf jeden Fall nicht gutheißen. Natürlich kann das lustig sein, dabei zuzusehen, aber Hypnose sollte nicht der Belustigung anderer diehen

Damit sollte man nicht spielen

Also das ist echt das Letzte. Mit der Psyche zu spielen für die Belustigung anderer Leute ist einfach nur schäbig. Zudem ist unser Unterbewusstsein ein so großes Mysterium, dass niemand sagen kann, welche Auswirkungen sowas hat.
Solche Aktionen find ich einfach nur panne.

.

Ich würde bei so etwas auf keinen Fall mitmachen. Finde es auch komisch so etwas in einer Disco zu sehen. Es ist doch eine deutlich andere Atmoshpäre. Aber mich würde es doch ein wenig interessieren was dort so passiert ist?

.

Naja, ich halte davon gar nichts und wuerde da auch nicht mitmachen. Ich finde, das muss einfach nicht sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema