Ich will mich mit Hypnose von meiner Nikotinsucht befreien

Ist das möglich, was meint Ihr? Von ganz vielen Leuten habe ich das zumindest gehört, dass man mit Hypnose sich ganz viele Sachen an- oder eben auch abtrainieren kann!
Also ich möchte das gerne mal probieren, wenn Ihr hier nicht ganz anderer Meinung seit.

LG, Ernst

Antworten (3)
:)

Also bei mir hat das auch funktioniert. :)

Mit Hypnose zum Nichtraucher werden

Hallo Ernst,
es gibt seriöse wissenschaftliche Studien die belegen, dass Hypnose u.a. zur Raucherentwöhnung äusserst wirksam sein kann.
Damit Du dauerhaft zum Nichtraucher wirst müssen allerdings zwei wichtige Voraussetzungen erfüllt sein: Erstens musst Du aus eigenen freien Stücken Nichtraucher werden wollen und nicht weil eine andere Person (Partner/in, Kinder, Arzt etc.) das möchte. Zweite wichtige Voraussetzung ist, dass du zu hundert Prozent die Verantwortung dafür übernimmst nie mehr eine Zigartette zu rauchen.
Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst und noch einen erfahrenen undd seriösen Hypnosecoach findest, dann ist die Chance sehr groß, dass Du dich von dieser lästigen Angewohnheit für immer befreien kannst.
Liebe Grüße
Jochen S.

Raucherentwöhnung durch Hypnose

Hallo Ernst!
Aus eigener Erfahrung als Hypnotiseur kann ich dir bestätigen, das die Hypnose bei der Raucherentwöhnung sehr gut funktioniert! Dies erlebe ich immer wieder in der Praxis. Vor allem, da dies auch ohne jegliche Begleiterscheinungen ist, also keinerler Entzugssymptome (zumindest bei der Methode, die ich anwende).
Also dies ist ein Schritt, den du ruhig gehen solltest!
Gruß Ron

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema