Wirkt eine Hypnose in jedem Alter?

Hallo! Ich habe etwas über Hypnose gelesen und habe nur eine Frage. Kann man diese Art von Entspannung in jedem Alter machen? Ist die Wirkung bei jungen Menschen genauso, wie bei älteren? Vielen Dank!

Antworten (4)
Hypnose hilft in jedem Alter

Also ich habe das schon sehr oft erlebt, das ich sehr entspannt danach fühle und bin dann wirklich sehr anders fühlend. Frag ruhig gezielt was Dich dabei bewegt...

Gefestigte Persönlichkeiten und Hypnose

Hypnose sollte man nur als wirklich gefestigte Persönlichkeit machen. Es kann auch wirklich zu bleibenden Schäden kommen.

Vollkommen richtig, Hypnose ist eine Einstellung, man muss sich auf den Therapeuten einlassen können und die Kontrolle vollständig abgeben können, was sicher nicht so einfach ist.

Hypnose

Hypnose ist in jedem Alter möglich. Man muss sich darauf einlassen können, das ist das ganze Geheimnis. Manche Menschen reagieren eher ängstlich darauf, da sie die Kontrolle verlieren und nicht einschätzen können, was mit ihnen passiert. Etwas Vertrauen sollte man zum Hynonyseur schon haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema