Gibt es DEN idealen Tageszeitpunkt für die Durchführung der "5 Tibeter"?

Neben meinem allgemeinen Fitnessprogramm im Fitnessstudio möchte ich jetzt auch daheim einige Yogalübungen machen. Nun suche ich noch den idealen Zeitpunkt für die "5 Tibeter".
Ich könnte das morgens oder abends einrichten. Was wäre denn der ideale Zeitpunkt für diese Übungen oder ist das egal?

Antworten (2)
Die fünf Tibeter

Um die fünf Tibeter durchzufürhen solltem an einen freien Kopf haben. Je nach eigener Belastung kann man die Übungen am Morgen oder Abend durchführen.

Ich finde es am Morgen am besten, da ist alles noch voller Energie und der Tag kann dann wirklich gut beginnen.

Das ist eigentlich egal. Ich hätte morgens um ehrlich zu sein noch nicht die Energie mich nach dem Aufstehen direkt in die Übungen zu schmeißen. Aber das ist ja bei jedem anders ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema