Ewige Jugend durch die 5 Tibeter, was haltet ihr davon?

Hallo! Ich habe endlich das Buch der 5 Tibeter gelesen. Da geht es darum, daß man mit den Übungen ewige Jugend erreichen kann. Ich bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll. Wer kennt das Buch und die Versprechungen? Wie ist eure Meinung? Würde mich über zahlreiche Meinungen sehr freuen! Gruß Kathima

Antworten (3)

Ja, die ewige Jugend erreicht man innerlich, aber äußerlich haben die fünf Tibeter keinen Einfluss darauf.

Die fünf Tibeter

Die Fünf Tibeter ist eher dafür geeignet das seelische Gleichgewicht herzustellen die ewige Jugend hat dann etwas mit der eigenen Lebenseinstellung zu tun und man bleibt innerlich ruhig.

Ewige jugend

Seit 1990 mache ich die 5 tibeter und kann das mit der ewigen jugend nur bestätigen. rückenschmerzen oder sonstige beeinträchtigengen des bewegungsapperates sind mir unbekannt, obwohl ich seid 1994 als schmied am dampfhammer arbeiten, was ja ein sehr verschleißender beruf ist.als mir im jahr 2008 der aortabogen geplatzt ist , und mit viel glück operiert und überleben konnte, sagte mir der chirug das ich es nur den 5 tibetern verdanke das ich nach 9 tagen das krankenhaus verlassen konnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema