Bei welchen Beschwerden werden die "5 Tibeter" angewendet?

Im Bekanntenkreis sind viel auf dem "5 Tibeter"-Trip. Ich verstehe nur "Bahnhof" wenn sie miteinander ihre Erfahrungen austauschen. Was mich interessiert: bei welchen Beschwerden können denn die "5 Tibeter" helfen? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke. Gruß, Questionmark

Antworten (4)

Richtig, die 5 Tibeter - Übungen sind sehr gut für den Körper und für den Geist.

Angeblich wurden die Übungen der 5 Tibeter von Mönchen im Himalaya "erfunden".

Wer sich fit halten möchte, sollte diese Übungen täglich machen.

Die 5 Tibeter kann man auch alleine erlernen. Neben den Anleitungen im Netz gibt es auch Bücher, die diese Übungen genau beschreiben.

Yoga

Bei den fünf Tibetern handelt es sich um spezielle Yogaübungen, die man täglich anwenden kann. Es soll wohl schon eine Viertelstunde täglich ausreichend sein, um das Herz und den Geist zu öffnen.

Im Internet gibt es Anleitungen, wie man die fünf Tibeter korrekt ausführt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema