Wie kann man seine Augen nach langer Arbeit am PC entspannen?

Hallo!

Ich arbeite seit einigen Monaten in einem Büro sitze dort täglich mindestens sieben Stunden vor meinem Computer. Abends habe ich dann oft Kopfschmerzen und brennende Augen. Gibt es eine Möglichkeit wie man seine Augen nach langer PC Arbeit entspannen kann? Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich? Worauf sollte man achten?

Gruß,
Mario

Antworten (1)
Moderator
@Mario

Für Menschen wie dich gibt es schon viele hilfreiche Tipps im World Wide Web. Das müssen wir für dich nicht nocht einmal alles neu schreiben. Suche im WWW nach 'Bildschirmarbeit Entpannungsübungen' und du wirst finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema