Musik ist meine Lieblingsbeschäftigung zum Entspannen - und eure?

Hi, ich höre zum Entspannen am liebsten Musik. Also eigene ruhige CDs und nicht gerne Radio weil das Gerede mir zu stressig ist. Was für eine Lieblingsbeschäftigung habt ihr zum Entspannen? Wie könnt ihr am besten abschalten und den Alltag vergessen? Manche stricken ja gerne, lesen oder schauen Fernsehen...greets mine

Antworten (1)
Eig auch...

Ich höre auch gerne Musik zum entspannen ....
Aber manchmal mach ich mir auch gerne den Fernseher ganz leise an ist auch sehr Entspannend (wenn man nich gerade ein Lauten Film mit Horror Ambiente guckt)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema