Gute Musik zum Entspannen gesucht

Kennt ihr eine gute CD mit der man sich entspannen und gut abschalten kann? Bei einer Freundin habe ich mal eine CD mit Walmusik gehört, das war sehr schön, kennt ihr diese CD? Was für andere Musik hört ihr regelmässig zum Entspannen am Abend? Elisa

Antworten (6)
..

Ich persönlich liebe ChillOut Musik ..

da kann ich Dir die Reihe "Café del Mar" oder die "Music for Cocktails" - Reihe empfehlen. Gib mal den Begriff bei Amazon oder eBay ein, dann wirst Du schnell fündig.

LG
Frank

Musiktipp

Hallo.
Hier gibts was tolles entspannendes von einem Künstler mit Namen: Sir-Maxwell
Das Album ist gratis!
http://rapidshare.com/files/182541692
/Sir-Maxwell____Me__Myself_and_I.rar.htm l
Falls der Link nichtmehr geht findet man ihn auch unter:
http://my.sputnik.de/Sir-Maxwell

Find die Musik echt gut!
Grüße

Moderator
Also

Wenn ich nicht einschlafen kann, höre ich mir eine Hip Hop oder Rap CD an, aber kein Gangsta Rap, dann schlafe ich meistens nach den 4 oder 5 Track ein. Ich habe mal gehört und gelesen, das nach einer wissenschaftlichen Untersuchung Hip Hop / Rap und Klassik beruhigend wirken soll und in England und/oder den USA diese Musik bei Ärzten und Zahnärzten eingesetzt wird. Bei Zahnärzten soll dadurch der Verbrauch von Betäubungsmittel bei der Behandlung stark gesunken sein.

Was macht der dr. denn?

Was hat es denn mit diesem dr. arndt stein auf sich? ist das ein arzt? wenn ja, was für einer denn? hat der spezielle musik entwickelt oder wie ist das zu verstehen?

pollypocket

Gute Entspannung

Ich bevorzuge eine herrlich Musik zum entspannen, wenn ich mit dem Wagen am Abend heimfahre. Es gibt nichts schönes. So kann ich mich voll konzentrieren auf die Fahrt. Wenn ich im Radio finde dann kommt eine CD drann. Dr. Arnd Stein, Emoni Ekone sind bei mir sehr beliebt.

Kaewup

Hey! Auf www.kaewup.de gibt es alle Produkte von Dr. Arnd Stein als MP3 oder als CD. Ich hab schon von sämtlichen Leuten gehört, die dessen Produkte zum Entspannen benutzen und sehr zufrieden waren. Ein Kumpel hat mir letzt aber auch von einem neuen Buch bzw. Hörbuch erzählt, welches er sich dort gekauft hat. Es heißt "Gedanken werden Wirklichkeit"! Ich habs mal getestet von ihm und fands eigentlich ganz gut, würde es also weiterempfehlen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema