Bei welcher Musik könnt ihr nach hartem Training am besten entspannen?

Ich habe meine Trainingseinheiten enorm erhöht.
Da ich nur abends trainieren kann, komme ich dann nach so einem Training auch nicht so schnell zu Ruhe und habe Einschlafprobleme.
Man hat mir empfohlen, zur Entspannung Musik zu hören.
Bei welcher Musik könnt ihr denn am besten entspannen, welche Musikrichtung wäre zu empfehlen?

Antworten (1)
Musik zum Entspannen nach hartem Training

Einen Geheimtipp kann ich dir nicht geben, da Musikgeschäcker sehr unterschiedlich sind. Ich höre gerne asiatische Klänge, die erinnern mich an schöne Urlaubswochen in Südostasien und bringen mich total runter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema