Justin Bieber nimmt Auszeit

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Unzählige Konzerte, das Mitwirken an einem 3D-Kinofilm und das Kreieren eines eigenen Parfüms: Da bleibt wirklich nicht viel Zeit um sich zu entspannen. Das findet auch Pop-Star Justin Bieber und erzählte in einem Interview, dass er sich nun einen Monat frei nehmen wolle. Er habe hart gearbeitet und freue sich nun darauf, einfach Zeit mit seinen Freunden zu verbringen.

Etwas Freizeit sei dem 17-Jährigen gegönnt, denn seit seinem enormen Erfolg, den er einem YouTube-Video zu verdanken hat, blieb dem Star keine freie Minute mehr. Im Jahr 2008 entdeckte Sänger Usher einen Clip des smarten Frauenschwarms und brachte seine Karriere ins rollen.

Fans brauchen sich trotz der kleinen Verschnaufpause aber keine Sorgen zu machen: Justin plant bereits sein neues Album, mit dem er schon bald beginnen möchte.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Autogenes Training

Besser einschlafen mit autogenem Training

Wenn auch Schäfchenzählen nichts nützt: Wer des Nachts schlecht einschlafen kann, sollte unbedingt die sanfte, unschädliche Methode des Autoge...

Floating

Floating für Sportler

Beim Floating handelt es sich um eine spezielle Entspannungstechnik. In der heutigen Zeit ist Entspannung für alle Menschen und insbesondere f...

Atemtherapie

Erfahrbarer Atem nach Ilse Middendorf

Der Atem ist eine Körperfunktion, die unmittelbar und mit hoher Empfindlichkeit auf Veränderungen reagiert. Der Atem ändert sich nicht nur inf...

Familienleben

Kylie Minogue - Mamas kleines Mädchen

Sängerin Kylie Minogue hat schon öfters verlauten lassen, wie wichtig ihr ihre Familie sei. Ihre Tournee zu ihrem im vergangenen Jahr erschien...