Wie Entspannen bei Schulstress? Welche Übungen könnten helfen?

Hey Leute,

in meiner Schule hab ich manchmal echt Stress und stehe manchma wie kurz vor dem Nervenzusammenbruch ... gibts da irgendwelche Übungen wodurch ich konzentrierter werde und ruhiger?

Antworten (3)
Mach einfach aaoudoors sport

Bewege
fußball oder so skaten viel bewegung hilft bei mir auch

OkaY

Vielen dank

Entspannungsübungen

Ich weiß, du bist ein Junge, deswegen weiß ich nicht ob dir das weiterhilft, aber mir, als Mädchen, helfen einfache Atemübungen, Yoga, oder ähnliches...einfach ruhig hinsetzen und versuchen sich nur auf sich und das Atmen zu konzentrieren. Gut ist es auch immer mal an die frische Luft zu gehen, den Kopf frei bekommen! Vielleicht auch Sport machen, etwas tun was dir Spaß macht, lenk dich einfach mal ab von der Schule!
Viel Glück :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema