Welcher Whirlpool für zuhause - eckig oder rund?

Mein Mann und ich wollen uns endlich mal einen Whirlpool für zuhause leisten, das war schon lange unser Plan und jetzt haben wir auch endlich genug Geld zur Seite gelegt. Wir sind uns aber noch etwas unsicher wegen der Form. Eckig oder rund? Was habt ihr denn so für welche und mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Antworten (2)
Drinnen oder Draußen

Wo soll er denn hin? Für drinnen würde ich allein schon aus Platzgründen auf einen eckigen zurückgreifen.

Also wenn ich komplett frei vorschlagen und gestalten könnte, dann würde ich einen Whirlpool nehmen, der perfekt in die Ecke passt und auch eine kleine erhöhte Treppe innerlhalt des Whirlpools hat zum so Halbdraußen/Halbdrinnen-Sitzen. Ich hatte auch mal durchgeschaut, wie viel der Spaß kostet und wo man etwas findet und fand die hier ganz gut so auf den ersten Blick: https://www.inwerk-bad-und-spa.de/ Aber schreib doch mal hier, wenn du was gefunden hast!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema