Forum zum Thema Whirlpools

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Whirlpools verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (3)

Softub Whirlpool von Lifepark - Probleme mit Weisalgen

Hat jemand Erfahrung wie man Weisalgen bekämpft? Bei welcher Temperatur wachsen die am besten? Hat jemand so einen Pool und wie ist die Zufrie... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Softub-Nutzer

Unzureichend beantwortete Fragen (10)

Mitglied CrushedIce ist offline - zuletzt online am 24.07.18 um 10:42 Uhr
CrushedIce
  • 4 Beiträge
  • 8 Punkte

Eigener Whirlpool - Erfahrungen

Hallo! Habe gehört, ein Whirlpool verspricht entspannende Stunden :) Auf der Suche nach "aktiven" Wegen der Entspannung (runterkommen, aber auch nicht zu ruhig, starr und stumm) kann ich mir gut vorstellen, dass so ein Whirlpool zu uns passt. Erfahrungen haben wir allerdings keine mit dem Thema. Was muss man denn da beachten (Gerät selber, Garten, Kosten)? Wäre schön, wenn jemand schon Erfahrung hat oder eine Infoquelle weiß?

Mitglied Deburos ist offline - zuletzt online am 24.07.18 um 10:02 Uhr
Deburos
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Hi! Weißt du ungefähr, was der Whirlpool mitbringen sollte? Es gibt ja tausend verschiedene, was Größe, Preis, Details angeht. Unser hat 5 Plätze und steht im Garten auf einer Betonplatte. Lass dich doch mal von einem Fachhändler beraten.

Sebi
Gast
Sebi
Schon entschieden?

Hallo Crushed Ice,
mich beschäftigt momentan die gleiche Frage - suche einen Whirlpool für die Terrasse, allerdings einen "richtigen", keinen aufblasbaren. Habe dazu schon sehr viele Foren und Seiten durchstöbert in der Hoffnung auf positive Erfahrungen zu stoßen. Vielleicht hast du dich mittlerweile entschieden? Lass mal hören ;)

Mitglied zwyzwa ist offline - zuletzt online am 13.03.19 um 13:44 Uhr
zwyzwa
  • 52 Beiträge
  • 64 Punkte
Finde es super;)

Wir hatten im Urlaub mal einen Whirlpool, nach dem Urlaub wollte ich so ein Teil unbedingt haben;)
Jetzt steht es im Garten und wird auch relativ oft genutzt. Ich finde es sehr gut weil es sich auf Grund der geringen Wassermenge relativ schnell aufheizt. Ich heize das Wasser nicht zusätzlich, mir reicht es wenn es so um die 30 Grad hat. Außerdem nutze ich es nur im Sommer. Über den Winter steht es gut verpackt im Garten. Möchte es nicht missen.
Ich habe mich damals sehr lange umgesehen und so gut es ging Infos eingeholt.

Mitglied clausi0102 ist offline - zuletzt online am 07.03.19 um 11:40 Uhr
clausi0102
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Hallo,

wir haben auch einen zuhause stehen. Ist sehr angenehm, grade auch in den kälteren Jahresezeiten. Die Nutzung im Sommer lässt etwas nach. Beim Kauf würde ich auf die Stabilität und Qualität achten.

Mitglied Scotty ist offline - zuletzt online am 18.10.09 um 14:36 Uhr
Scotty
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Whirlpool komplett rau geworden - pH-Senker Schuld?

Seit fünf Jahren besitzen wir einen Außenwhirlpool und hatten bis heute keine nennenswerten Probleme. Vor ca. drei Wochen habe ich einen Wasserwechsel durchgeführt und den Pool gereinigt. Da der PH-Wert zu niedrig war, habe ich ihn mit PH-Heber angeglichen. Als ich vor vier Tagen nachgemessen habe stellte ich fest, das der PH-Wert zu hoch lag. Also habe ich mit PH-Senker den Wert angeglichen. Nun das Problem: als wir heute in der früh im Pool waren mussten wir feststellen, dass des gesamte Pool komplett rau war. Vergleichbar wenn alles verkalkt ist. Wenn man mit den Fingern darüber reibt, löst sich der raue Belag etwas. Bleibt aber dennoch unangenehm rau. Hat jemand eine Idee was hier passiert sein kann. Hat der PH-Senker eventuell damit zu tuen? Es wäre schön wenn ich neben einer Erklärung, auch eine Lösung des Problems bekommen würde.

Schon mal Vielen Dank

Scotty

Renate11
Gast
Renate11
Rauher Whirlpool

Hallo, da ich keine Antwort gelesen habe möchte ich höflich anfragen, ob sich das Problem gelöst hat und wenn ja "WIE"?
Liebe Grüsse Renate

Renate11
Gast
Renate11
Rauer Whirlpool

Hallo, habe das Problem gelöst. Es war Kalk und ich habe den Pool mit Kalklöser und einem Schwamm gelöst. Unser Wasser ist stark kalkhaltig und ich weis nun, man muß vor der neuen Befüllung einfach drauf achten, die Wanne ganz sauber zu reinigen.

Jürgen
Gast
Jürgen
Wasser einfach filtern

AIDA GmbH Water Soft Filter (etwa 50,-) habe ich benutzt, das Wasser hat dadurch eine super Qualität. Die Kartusche reicht für ca. 10x neu befüllen eines Whirlpools. Einfach in den Schlauch hängen.

Mitglied Renate11 ist offline - zuletzt online am 07.05.18 um 10:23 Uhr
Renate11
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Kann man Badezusätze im Whirlpool verwenden?

Ich habe mir einen Pool gekauft und bin ganz glücklich damit.
Die Temperatur war jetzt auf 37,5 Grad eingestellt und das ist super,
doch kann ich im Sommer auch diese Temperatur haben, oder soll ich auf 35 Grad runterschalten. Weis jemand ob das gesund ist für Blase und Nieren?
Da ich mal Abwechslung möchte frage ich Euch Benutzer, darf man auch Badezusätze verwenden? Verschmutzt oder verstopft das die Düsen?
Freue mich auf eine Antwort

Linda
Gast
Linda
Badezusatz ätherische Öle

Dazu möchte ich auch alles wissen. Möchte meinen Pool nicht kaputt machen

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 02.03.19 um 10:15 Uhr
Joe3
  • 385 Beiträge
  • 395 Punkte

Es gibt Whirlpool-geeignete Badezusätze. Auf schäumende Badezusätze sollte man verzichten, ebenso auf öl- und fetthaltige, da sie die Düsen verstopfen können. 35 - 37,5° C sind ideale Bedingungen für die Vermehrung von Keimen (z.B. Pilze) und Bakterien, daher ist es (leider) empfehlenswert, chlorhaltige Mittel zur Entkeimung zuzusetzen um Infektionen vorzubeugen wenn das Wasser längere Zeit im Pool bleibt,
Es gibt Firmen, die sich auf Zusatzmittel für Pools (Outdoor-, Indoor- Whirlpools) spezialisiert haben. Da kann man sich informieren und beraten lassen.
Viel Spaß beim Relaxen

Jonna
Gast
Jonna

Whirlpool flockt

Der Feinfilter ist mit einer Art Geliermasse überzogen. Auch im Wasser schwimmen Flocken rum. Der Filter ist erst 2 Wochen in Gebrauch. Was soll man tun? Weiß evtl. jemand die Ursache? Es wurden nur die Origial-Filter bzw. -wasserreinigungsmittel verwendet.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

Frage doch am besten mal nach wo du das gekauft hast, die sollten das doch wissen. Gehe vorbei oder rufe das Geschäft doch einfach mal an.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 02.03.19 um 10:15 Uhr
Joe3
  • 385 Beiträge
  • 395 Punkte

So eine schleimige Masse deutet m.E. auf eine Verkeimung hin. Warmes Wasser bildet einen idealen Nährboden für das Wachstum von Bakterien, Pilzen, usw. Das Wasser sollte gechlort werden. Den Filter würde ich auch gut auswaschen und mit verdünnter DanClorix Lösung desinfizieren.

Izzy83
Gast
Izzy83

Whirlpool zu hause installieren?

Seit ich letzte woche in einem wellnessbad bei uns im dorf war werde ich den gedanken nicht mehr los auch ein bisschen wellness bei mir zu hause einzurichten.
Ich bin ein riesiger fan von wirlpools und dachte mir dass es doch möglich sein muss sich so ein ding auch zu hause zu installieren. Muss ja nicht gleih so ein großer sein ;)
Wie komme ich an günstige wirlpools?
Was kosten sie?
WEr kann mir helfen diese zu hause bei mir zu installieren?

A. Pink
Gast
A. Pink
HotSpring

Hochwertige und sparsame Whirlpools bekommen Sie bei HotSpring
inkl. Lieferung, Installation und Einweisung.
Pflegemittel und Zubehör gibt es dor auch.

Peter
Gast
Peter
Spa Natural Whirlpools ohne Chemie

Wir hatten einen Beachcomber Spa - toller Spa, aber leider mit Chemie betrieben - so sieht es jetzt auch aus.

Bei Spa Natural haben wir jetzt einen ohne Chlor und müssen dafür nicht mal etwas tun.

Wir haben einen Spa Pleasure uns angeschaut in Holland bei Fonteyn, aber durch das System der vollständigen und chemiefreien Reinigung und irgendwo auch das Vertrauen zu einem deutschen Händler haben wir uns für Spa Natural entschieden.

Wir sind eigentlich keine Schreiber, sondern nur Leser im Internet, aber uns hat das Internet geholfen, warum also nicht auch Ihnen!
Auf den Tipp kamen wir hier :
http://www.gutefrage.net/frage/deutsche-whirlpoolhersteller

www.spa-natural.de für die, die die Adresse suchen!

Wir sind total zufrieden - LG Peter

Mitglied luise44 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 17:12 Uhr
luise44
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Kann man sich so ein Whirlpool in den Keller stellen? Oder wäre Outdoor doch geeignet?

Mitglied Maria808 ist offline - zuletzt online am 11.05.18 um 12:44 Uhr
Maria808
  • 11 Beiträge
  • 17 Punkte

Welcher Whirlpool für zuhause - eckig oder rund?

Mein Mann und ich wollen uns endlich mal einen Whirlpool für zuhause leisten, das war schon lange unser Plan und jetzt haben wir auch endlich genug Geld zur Seite gelegt. Wir sind uns aber noch etwas unsicher wegen der Form. Eckig oder rund? Was habt ihr denn so für welche und mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Mitglied Susan_32 ist offline - zuletzt online am 19.11.15 um 17:51 Uhr
Susan_32
  • 15 Beiträge
  • 19 Punkte

Also wenn ich komplett frei vorschlagen und gestalten könnte, dann würde ich einen Whirlpool nehmen, der perfekt in die Ecke passt und auch eine kleine erhöhte Treppe innerlhalt des Whirlpools hat zum so Halbdraußen/Halbdrinnen-Sitzen. Ich hatte auch mal durchgeschaut, wie viel der Spaß kostet und wo man etwas findet und fand die hier ganz gut so auf den ersten Blick: https://www.inwerk-bad-und-spa.de/ Aber schreib doch mal hier, wenn du was gefunden hast!!

smueller90
Gast
smueller90
Drinnen oder Draußen

Wo soll er denn hin? Für drinnen würde ich allein schon aus Platzgründen auf einen eckigen zurückgreifen.

PetraN
Gast
PetraN

Nach welcher Zeit wird ein Aufenthalt im Wirlpool schädlich?

Hallo! Ich möchte morgen mit meinem Freund ins Schwimmbad und wir freuen uns schon auf das Wirlpool. Das habe ich vorhin meiner Freundin erzählt, doch sie sagte, daß sie einmal ein Schild im Schwimmbad mit einem Hinweisschild gesehen hätte. Auf dem steht wohl, daß man sich nicht länger als eine Viertelstunde im Wirlpool aufhalten sollte. Hat meine Freundin recht? Was passiert denn, wenn man länger drin bleibt? Wir freuen uns über jeden Hinweis! LG PetraN

Moderator Kermit ist online
Kermit
  • 1494 Beiträge
  • 1498 Punkte
@PetraN

Naja... Also die hohe Wasserthemperatur im Whirlpool, dazu der statische Druck des Wassers, belasten das Herz-Kreislaufsystem des Körpers. Einem jungen gesunden Körper wird das (wahrscheinlich) nicht schaden. Nachdem das Personal im Bad aber nicht bei jedem einen Gesundheitscheck machen kann, ist das vorsichtshalber so angebracht. Außerdem möchte man vermeiden, dass jemand 3 Stunden den Pool blockiert während andere Badegäste außen Schlange stehen.

Viel Spaß
Kermit

Mitglied Anel-Anna ist offline - zuletzt online am 12.03.16 um 19:39 Uhr
Anel-Anna
  • 233 Beiträge
  • 281 Punkte
Maximaler Whirlpool-Aufenthalt

Ich denke, dass der Schwimmbadbetreiber sich rechtlich absichern möchte, falls ein Gast im Pool einen Kreislaufkollaps oder so bekommt.
Wir nutzen gern und ausdauernd einen Whirlpool und haben keine Probleme gehabt.

Heike
Gast
Heike

Whirlpool-Abdeckung hat Risse

Unser Abdeckung vom Pool hat ganz viele kleine Risse und wir wissen nicht wiso Der Hersteller hat gesagt es sei durch Reinigungsmittel oder Hochdruckreiniger gekommen. Beides haben wir nicht benutzt kann uns jemand helfen ? Wir haben den Pool jetzt 2,5 Jahre ist eigendlich noch etwas früh oder?

Mitglied Ramona41 ist offline - zuletzt online am 02.03.16 um 20:28 Uhr
Ramona41
  • 236 Beiträge
  • 276 Punkte
Witterung?!

Könnte das nicht auch eine Folge der Witterung sein? Bei unserem kalten Winter dieses Jahr *brrrr*
Bleibt dran und lasst nicht locker was den Hersteller angeht!

Mitglied pvcjuan ist offline - zuletzt online am 28.12.15 um 09:21 Uhr
pvcjuan
  • 53 Beiträge
  • 71 Punkte

Ist Entspannung im Whirlpool zwischen zwei Laufeinheiten sinnvoll?

Ich habe eine Woche Aufenthalt in einem Sporthotel gebucht. Dort möchte ich täglich morgens und nachmittags meine Laufeinheiten machen. Gerne würde ich die Wellnessangebote des Hotels zwischen den Einheiten ausnutzen und zum Beispiel im Whirlpool entspannen. Ist das sinnvoll oder sollte ich diese Entspannung erst abends in Anspruch nehmen, was meint ihr?

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3542 Beiträge
  • 3554 Punkte
...

Bei so einem großen Abstand zwischen deinen Trainingseinheiten kannst auch im Whirlpool entspannen. Kein Prob!

Christiane
Gast
Christiane

Schaumbildung im Whirlpool

Seit zwei Wochen haben wir jetzt einen Aussenwhirlpool. Vor einer Woche wurde das Wasser trüb. Der Lieferant hat uns ein Pflegemittelset gebracht und die Wasserpflege eingesetzt. Jetzt ist das Wasser wieder klar geworden. Jedoch sobald man den Strudel einstellt, fängt das Wasser an zu schäumen, als wenn man einen Badezusatz benutzen würde. Was kann das sein????
Wir machen täglich den Filter sauber und mit einem Sieb schöpfen wir auch den Schaum ab, aber es nützt nichts, es schäumt immer noch. Wer weiss Rat?

Mitglied Romanciker ist offline - zuletzt online am 20.02.12 um 12:01 Uhr
Romanciker
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte
Hallo

Vielleicht kann euch der Lieferant dabei helfen. Ansonsten noch 1-2mal durchspülen und wenn es das nicht bringt, keine Ahnung!

Christiane
Gast
Christiane
Schaumbildung im Whirlpool

Danke für Ihre Antwort. Wir haben ein paar mal Entschäumer benutzt, in einer geringen Menge und nun ist die Schaumbildung komplett verschwunden. Wie auch immer. Allerdings ändert sich sehr schnell der PH-Wert. Benutzt wird der Pool nur von uns ca. 4 mal wöchentlich. Das Wasser ist ansonsten o.k. Wie sind Eure Erfahrungen?

Unbeantwortete Fragen (14)

Rudi
Gast
Rudi

Erfahrungen mit Hotspring Envoy NXT

Hallo, ich will mir einen Hotspring Envoy NXT kaufen, hat jemand Erfahrung mit dem Whirlpool? Danke im Voraus

Pindar
Gast
Pindar

Whirlpool-Ausstellungen in NRW

Hallöchen!
Wir überlegen uns jetzt zum Winter einen Whirlpool für draußen anzuschaffen. Kommen aus dem Ruhrgebiet und suchen im Umkreis Whirlpool-Ausstellungen wo man sich möglichst viele angucken kann. Im Internet sieht man oft nicht wieviele die da so stehen haben. Hat jemand Tipps/ Erfahrung wo es sich lohnt hinzufahren? Würden uns freuen!

Frank
Gast
Frank

Ucosan Clairpool Comfort - Einstellung der Codierschalter auf der Steuerplatine

Suche für den Ucosan Clairpool Comfort die Einstellung der Codierschalter auf der Steuerplatine, mein Vorbesitzer hat da rumgespielt bevor ich diesen übernommen habe und ausprobieren ist sehr langwierig.
Eventuell hat ja noch jemand diesen im Einsatz und könnte eventuell die Einstellungen nachschauen.
Danke und Grüße
Frank

Mitglied andreo ist offline - zuletzt online am 19.01.18 um 09:14 Uhr
andreo
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Whirlpool-Badewanne - worauf achten?

Hallo alle zusammen,
Ich hab da ne frage bezüglich Whirlpool im Badezimmer.
Und zwar haben mein Frau und Ich ein Haus gekauft was schon fast fertig ist. Bis auf Fliesen Legen, Tapezieren, Streichen und Außenanlagen noch gemacht werden müssen.

Im Badezimmer ist Whirlpool schon verbaut. Der Verkäufer sagte das es aus Dubai sei. Ich bezweifel es das sowas stimmt. Ich bin schon seid Tagen im Internet am suchen ob ich irgendwie die Firma finde. leider ohne erfolg.
Auf den Armaturen steht "Zulisi" drauf. Hat jemand schon davon gehört oder gesehen? oder vielleicht selber verbaut?

Wodrauf sollte ich achten ob der Whirlpool in Ordnung ist und kein billiges ding ist? Bevor ich den Fliesenleger da rein lasse will ich sicher sein das der Whirlpool auch in Ordnung ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Martina
Gast
Martina

Swift Current - Wo kann man die Pumpe abstellen?

Wer hat einen Swift Current und weiß wo man die Pumpe abstellt und ob dann die Temperatur runtergeht?

Michael
Gast
Michael

Schimmelbildung bei neuem Cover

Hallo ich habe meinen Whirlpool seit 10 Jahren. Seit knapp 6 Monaten eine neue Whirlpoolabdeckung (Nicht original bei ebay) die Verarbeitung schien top zu sein,(innen aber nicht mit einer Kunststoff-folie sondern mit einer art Stoff bzw. Kunststoffgewebe) aber Sie hatte einen komischen Geruch ... ja gut ich dachte das würde sich geben da ja jeder Kunststoff ausdünstet .. ich öffnete halt vor dem whirlen 1 Stunde vorher.
Nach einiger Zeit roch auch das Wasser unangenehm ... also mehr Chlor ins Wasser ... wird schon gehen.
NEIN nun bildete sich innen am Rand der Abdeckung weisse Flecken diese versuchte ich mit Bürste umnd Wasser wegzubekommen was einigermassen
aber nurr für kurze Zeit half .
NEiN jetzt bildeten sich auch noch weisse Flecken mittig auf der Innenseite.
nun nahm ich die Abdeckung ab und reinigte wieder mit Bürste und Wasserschlauch und tauschte das Wasser.
Nach nur 1Tag roch die Anbdeckung wieder abgestanden den Geruch kann ich nicht zuordnen. am 2.Tag roch das Wasser ebenso und am 3.Tag schon leicht Trübstoffe im Wasser und die Flecken innen an der Abdeckung waren wieder da.
Auch mehr Chlor zugabe half nicht.
Nach langen Hin und Her sowie anruf beim Hersteller und sendungen von Fotos.
Aussage .. der Firma "das wasser ist schuld"
Nun kaufte ich einen neuen Ozonator (der alte war 2Jahre alt)
nahm die Abdeckung ab .. und sprühte die gesammte Innenseite mit Schimmelentferner ein und liess dise 2 Tage wirken, danach spühte ich alles mit einem Wasserschlauch lang und gründlich ab und lies die Abdeckung 2Tage noch trocknen , in dieser Zeit regenerierte sich das Wasser des Pools ohne Chlorzugabe .
Nun stezte ich die Abdeckung wieder auf den Pool und nur 2 Tage danach roch Abdeckung und Wasser wieder jetzt nach 8 Tagen (der Pool wurde NICHT benutzt) bilden sich wieder weiße Flecken.
Der Hersteller gibt seit Tagen keine Antwort.
Wer kann mir helfen evtl auch um den Kauf rückgängig zu machen .. gibt es eine/n Sachverständigen hier im Raum München der mir helfen kann?

neuling
Gast
neuling

Erste Schritte mit dem Whirlpool - wie läuft das mit dem Filtern?

Hallo haben uns einen Whirlpool geleistet Sonic Spa Zephir 2 Platinum.

Nun sind wir überfordert

Wie lange muss die Filterung laufen pro tag , welche Mittel sind notwendig , wie muss was gemessen werden sprich was sind die optimalwerte einen Pools und was tun wenn was nicht stimmt ??

Annette
Gast
Annette

Beliana Jacuzzi Venedig schaltet ständig Heizung ab

Trotz mehrmaliger Entlüftung am Ausgang der Heizung geht der Pool ständig auf Störung wegen unterschiedlichen Temperaturen an den Sensoren. Fehlermeldung " Sn" . In der Beschreibung steht es könnte mangelnder Wasserdurchfluss oder Luft in der Heizung sein. Hat jemand Erfahrung damit wie man das Problem beseitigen könnte? Der Pool ist neu und der Verkäufer hat leider selbst keine Ahnung.
( Bitte keine Kommentare wegen Billigpool aus dem Internet etc...... sondern Tipps woran es liegen könnte.....Dankeschön ! )

Mitglied adnil ist offline - zuletzt online am 28.01.11 um 15:22 Uhr
adnil
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Gibt es beim Whirlpool "Jakuzzi Marbella" ein Sieb?

Hallo zusammen, habe hier in meiner neuen wohnung eine whirlpoolwanne mit obiger bezeichnung, jedoch ohne bedienungsanleitung....die sympole auf dem bedienpaneel kann ich nicht deuten...gibt es ein sieb, welches ich reinigen muß (wegen haare etc.) danke!!!!

rogro
Gast
rogro

Suche Bedienungsanleitung für Aqua4fun de luxe Whirlpool

Kann mir jemand eine Bedienungsanleitung zu einem Whirpool Marke Aqua4fun de luxe 6 Plätze 3 Pumpen 1 Plower und heizung vermitteln.
Danke

Kerstin Klawitter
Gast
Kerstin Klawitter

Whirlpool Samos 30 Model YH-H01 (TV) - Display kaputt

Habe den Außenwhirlpool Samos 30. Leider ist der Microprozessor im Display kaputt! Wer kann mir helfen ein neues Display zu bekommen bzw. es reparieren?

magnuz
Gast
magnuz

GAMMA Whirlpool Toskana 506S

Meine Frau und ich träumen seit wir zusammen sind davon, einen eigenen Whirlpool zu besitzen und endlich haben wir unseren Traum erfüllt. Haben auch nur einen für zwei Personen genommen, damits was billiger wird. Diese Ausführung die wir haben, ist zum aufstellen und hat eine Acrylschürze als Verkleidung. Macht wirklich einen riesen Spass darin zu baden und wir bereuen die Anschaffung nicht!

Dietmar
Gast
Dietmar

Aussenwhirlpool in viereckiger Form gesucht

Hallo, ich beabsichtige mir einen Aussenwhirlpool anzuschafen. Ich habe mir schon etliche im Internet angeschaut. Was mir am besten gefallen würde, wären solche runde Whirlpool, wo man sich frei bewegen kann und nicht so in einem Sitz hineingezwungen wird. Meine Frage nun, gibt es auch solche Runde auch in Viereckiger Form, da mein Platz in der Breite Begrenzt ist.

Richard
Gast
Richard

Whirlpool Fernbedienung Delphin 2 programmieren

Hallo

Ich habe für mein Whirlpool eine Dolphin 2 Fernbedienung.
Leider kam sie ohne Beschreibung, also kann ich keine ext. Geräte programmieren.
Der Whirlpool Vertreter kann, will mir nicht helfen da er seine Gage schon bekommmen hat.
Im Google finde ich leider nicht die Homepage der Firma.
Evt. hat jemand die gleiche und kann mir die Cods zukommen lassen.

DANKE

Neues Thema in der Kategorie Whirlpools erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.