Kann man in Deutschland oder angrenzenden Ländern in heißen Quellen baden?

Ich würde gerne mal in heißen Quellen baden. Allerdings habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können, wo das in Deutschland möglich ist.
Kennt ihr euch da besser aus oder kennt ihr solche Quellen in angrenzenden Ländern?

Antworten (5)

Ich bin auch von Bad Elster begeistert, es ist wirklich schön dort und auch die Umgebung ist sehr schön. Island ist natürlich das Beste, aber ja nun nicht gerade um die Ecke :D

Ja, Island ist einmalig.

Die wohl bekanntesten und eindrucksvollsten Gesyre findet man in Island. Das ist Natur pur und sehr eindrucksvoll.

Bad Elster ist sehr empfehlenswert. Von dort aus kann man auch nach Karlsbad fahren, das ist auch ein sehr bekannter Kur- und Erholungsort in Tschechien.

Geysire und heiße Quellen

In Deutschland gibt es auch verschiedene Heilbäder mit heißen Quellen in denen man Baden kann. Bad Elster, Bad Dürrheim, Bad Driburg, Bad Bevensen und Bad Arolsen sind bekannte Heilbäder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren