Wo wird ein Stangerbag im Raum Mönchengladbach angeboten?

Hallo, ich war vor zwei Jahren zur Reha. Ich habe Rheuma. in der Rehaklinik wurde mir ein Stangerbad angeboten. Ich hatte erst Bedenken, Wasser und Strom? Beim ersten mal wartete ich förmlich auf einen kleinen Stromschlag. Wie soll ich es beschreiben, das Bad war einfach genial. Es kribbelte ein wenig, das Wasser war angenehm heiss. Wenn man aus dem Bad stieg merkte man eine deutliche Verbesserung. Man konnte sich besser bewegen. Ich freute mich auf jeden Termin im Stangerbad. Ich suche im Raum Mönchengladbach eine Möglichkeit ein Stangerbad zu nehmen. Weiss jemand ein Institut, welches dieses Bad anbietet?

Antworten (1)
Moderator
@Sally90

Suche in einer Internetsuchmaschine nach 'Mönchengladbach Stangerbad' und du wirst verschiedene Angebote finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren