Hat das Salz aus dem Toten Meer wirklich eine heilende Wirkung?

Hi, ich habe viele Produkte gesehen auf denen steht, dass Salz aus dem Toten Meer enthalten ist, welches diesen Produkten eine heilende Wirkung zukommen lässt. Stimmt das, wirkt das Salz aus dem Toten Meer wirklich Heilend? Was für Totes Meer Produkte verwendet ihr denn??

Antworten (2)

Ich würde mich nicht asschließlich auf Salz Produkte konzentrieren. Ich selbst nutze auch Ätherische Öle im wechsel.
Kreislauf seitdem merklich kräftiger.
Grüße

Badesalz vom Toten Meer

Hallo, ich kaufe mir immer das Badesalz vom Toten Meer. Das hilft nämlich sehr gut bei Hauterkrankungen. Ich leide unter Schuppenflechte, aber auch bei Neurodermitis, allgemeinem Hautjucken und Entzündungen kann man das Salz verwenden.
So weit ich weiß, gibt es mittlerweile auch andere Pflegeprodukte wie Hautcremes, die Salze vom Toen Meer enthalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren