In welchen Fällen sind medizinische Bäder sinnvoll?

Hallo zusammen!

Meine Frau hat seit einigen Jahren schon Probleme mit den Gelenken und bisher hat noch kein Mittel so richtig dagegen geholfen. Im Internet habe ich etwas über medizinische Bäder gelesen, die in verschiedenen Bereichen angewendet werden können. Kann mir hier jemand sagen wie gut oder hilfreich diese Bäder wirklich sind, und ob die auch in dem Falle meiner Frau wirken können?

Antworten (1)
Medizinische bäder

Bei Gelenkbeschwerden und Wirbelsäulensyndrom können Schwefelbäder, Kohlensäurebäder, bei Erkäldungen, Kräuterbäder und bei hautleiden auch Schwefelbäder, helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren