Kann man so ein Kohlensäurebad auch zu Hause machen?

Letzte Woche war ich in einer Wellnessoase und habe ein Kohlensäurebad gemacht. Ich bin wunderbar erholt und gestärkt durch dieses Bad nach Hause gefahren. Ich würde das gerne einmal wiederholen. Am liebsten in meinem eigenen Bad. Ich weiss aber nicht, wo ich das Kohlensäurekonzentrat bekommen kann. Hat jemand von euch so ein Bad selbst gemacht? Wie war die Wirkung und wie teuer sind die Zutaten? Kann mir jemand darüber berichten? Vielen Dank!

Antworten (3)

Länger her...Bastian CO2 Bad aus der Apotheke ist das richtige.

Verwöhnen lassen ist super

Ein Kohlensäurebad kann man auch zu Hause machen. Da muss man eben zwanzig Flaschen Mineralwasser in die Badewanne geben und sich dann darin baden. Aber ob das so erholsam ist, wie in der Wellnessoase, das ist fraglich. Oft ist es ja auch besser, wenn man mal an einem anderen Ort ist und dort auch das Verwöhnprogramm genießt.

Kohlensäurebad

Habe auch schon von der wirkung des kohlensäurebades gehört. ich habe mir in der apotheke auf bestellung ein kohlensäurebad bestellt und heute erhalten. es besteht aus 2 grossen tabletten und einem säckchen pulver. es reicht für ein bad und kostet 5 euro 20 cent.über die wirkung kann ich noch nichts sagen, habe es noch nicht ausprobiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren