Floaten in der Schwangerschaft zu gefährlich?

Ich möchte meiner schwangeren Freundin etwas Gutes tun. Ein Bekannter schwärmt vom Floaten, weil er dabei am Besten abschalten kann. Das Schweben an der Oberfläche des Wassers müsste meiner Freundin doch auch gut tun. Oder ist das Floaten in der Schwangerschaft nicht ratsam? Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, was gut für meine Freundin ist. Vielen herzlichen Dank! Gruß nobbi

Antworten (3)

Wunderbar :-) Floaten ist toll gerade für schwangere Frauen.

Floaten in der Schwangerschaft

Wasser ist das beste was man als Schwangere probieren kann. Eben Schwimmen und floaten sind sehr entspannend.

Eigentlich

Wüsste ich nicht, warum das gefährlich sein sollte.
wenn deine freundin nicht unter angstzuständen leidet und das kind in ihrem körper mit freuden wachsen spürt, kann es doch nur wunderschöne sein, die zwei herzen in sich noch deutlicher zu spüren und zu hören.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema