Floating-Studio in Düsseldorf gesucht

Kann mir vielleicht jemand ein Floating-Bad in Düsseldorf (oder NRW) empfehlen? Ich habe jetzt so viel Positives dvon gehört und gelesen, da wollte ich es endlich auch mal selbst testen...

Danke schon mal für eure Antworten!

Antworten (2)
Floating in Düsseldorf

Hallo Karin, weiß nicht ob es bei Dir noch aktuell ist, aber für alle die sich für Floating interessieren: Es hat ein neues Floating Studio in Düsseldorf aufgemacht. Direkt hinter dem Provinzial Platz. Es heißt fit & float und ist ziemlich cool. Klar, alles neu, aber auch sonst sehr nett von den Leuten da und so.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Gruß
Elke

Floating in Düsseldorf

Hallo Karin, ich kenne das Salutomed Center in Düsseldorf. Dort gibt es einen Floating Tank, der schön groß ist, nicht schmal und lang wie andere Tanks, sondern eher wie ein großes Ei, in dem man schwebt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim ersten Floaten! Jule

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema