Samtige Haut dank Cleopatra-Bad

Meine Freundin, die Angeberin, hat angeblich das Rezept der Cleopatra gefunden, mit der sie ihre zarte und samtene Haut bekommen hat. Angeblich genüge für ein Vollbad 1 l Milch und 3 EL Speiseöl, die vorher in einem Topf aufgekocht werden.
Ich glaub ihr das einfach nicht, oder kann das jemand so bestätigen? Danke. Mausi-

Antworten (4)
Re

Kenne solche Milchbäder aus Indien und das ist sehr entspannend und man bekommt ganz zarte Haut :)

Ja, ohne Öl aber viel Milch, das macht die Haut wirklich weich und samtig. :)

Ein Liter Milch reicht da nicht aus. Es müssen mindestens vier Liter Milch sein. Das öl kann man auch weglassen.

Milch und Öl sind die wichtigsten Substanzen für ein Kleopatra Bad. Das ist völlig richtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren