Welche Milch und wieviel davon ins Badewasser?

Hallöchen ihr, ich hab neulich vom Cleopatrabad gehört, was sehr entspannend sein soll und dabei auch noch richtig die Haut pflegt. Ich würde das gerne mal selbst ausprobieren, aber ich bin mir bei einigen Details noch unsicher: Soll man ausschliesslich in Milch baden? Wenn ja kalt oder warm und wie würde man so eine große Menge Milch erwärmen? oder muss einfach nur dem normalen badewasser Milch hinzugegeben werden? Welche Milch eignet sich dafür besonders gut oder ist das egal?

Liebe Grüße, jasmin

Antworten (4)

Mindestens 4 Liter.

Besonders der Fettfilm der Haut wird beim Cleopatrabd wieder hergestellt. Wenn man sich wirklich etwas gutes tun möchte, sollte man ein solches Bad bei abgedunkelten Licht und einer leichten entspannenden Musik machen. Das wirkt sich auch positiv auf die Seele aus. Man fühlt sich wie neugeboren. :-)

Habe auch sehr empfindliche Haut und mit Cleopatrabädern bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. So wie du das beschrieben hast, dürfte das in Ordnunge gehen. Ein Liter ganz normale Kuhmilch dürfte ihren Dienst tun :-)

Cleopatrabad

Das Cleopatrabad ist super gut abgestimmt auf empfindliche Haut. Eine Mischung aus Honig, Oel und Milch sorgt für einen entspannenden Effekt. Die Haut wird wirklich richtig weich und zart. Es gibt das Cleopatrabad als fertige Essenc zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren