Habt ihr schonmal ein Cleopatrabad mit Rosen gemacht?

Kennt ihr ein Cleopatrabad? Das wird zur Zeit viel angeboten bei den ganzen Wellnesshotels und Beatyfarmen. Das kann man aber auch sehr gut selber machen, wenn man sich mal ein bisschen informiert. Die gute Cleopatra hat das ja glaub ich mit Eselsmilch gemacht. Die nehm ich natürlich nicht, nur normale Milch. Dazu tu ich noch Rosenwasser rein und manchmal leiste ich mir sogar echte Rosenblüten. Das umschmeichelt Körper und Sinne!

Antworten (5)
Cleopatrabad..

Also ich habe es schon ausprobiert, aber ohne die Rosenblätter. Da stehe ich nicht so wirklich auf den Duft. Aber sonst war meine Haut nach dem Milch/Ölbad schön weich :)
@Hansi1973: Schöne Antwort ;)

Moderator
@all

Hier steht wie das funktioniert

http://www.paradisi.de/Wellness/Baeder/Cleopatrabad/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Moderator
@ichi

Wenn jemand Rosen im Garten hat werden diese doch nicht gespritzt. Warum sollte man da in ein Reformhaus, oder einen Bioladen? Rosenblüten kann man übrigens auch essen.

Soweit ich weiß nur Milch und Öl

Nicht aber Blütenblätter. Leg die Rosenblätter auf den Badewannenrand und bade in der Milch!

(ich weiß, typisch männliche Antwort - aber mehr fällt mir dazu grad nicht ein)

Cleopatrabad

Das mit den Rosenblättern würde ich an deiner stelle lassen, weil du nicht weist was auf den Rosenblättern für Schädliche Stoffe Drauf sind. Bei unserer Wirtschaft wird so viel Dünger und anderer Mist benutzt für Pflanzen das ich nicht wissen möchte was dann im Wasser rum schwimmt!
Versuch doch mal im Bio Laden Oder im Reform Haus nach Blüten für die Wanne zufragen, manche Läden führen sowas!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren