Tolle Haare durch Bierkur??

Hi,
bei einer Party gab es letztens eine echte Bierschlacht. Ich hab mich schon sehr freudig beteiligt, besondrs als eine Freundin meinte, dass Bier wohl bekanntlich sehr gut für die Haare sei. aber Stimmt das denn wirklich, oder sagen dass alle nur um dem Bier noch mehr positive Eigenschaften zuzuschreiben??


Jessi

Antworten (2)
Haarkur

Hallo, ja das stimmt, das habe ich auch schon gehört, dass Bier gut für die Haare ist. Ich habe mir mal eine Haarkur aus Ei gemacht, helfen soll das wahre Wunder allerdings hätte ich die Haare dann auch besser mit kaltem statt warmen Wasser ausgewaschen!!!! Rührei in den Haaren kommt nicht so gut! Jetzt verwende ich Kieselsäure-Gel. Mische mir eine kleine Menge davon unter mein Shampoo, einwirken lassen und danach gut ausspülen. Das kräftigt mein Haar uns ist besonders gut wenn man ein Schuppen-Problem hat.

Schon gehört

Ich habe von der positiven Wirkung auch schon gehört. Es soll anscheinend an der Hefe im Bier liegen. Glaube das Haar soll dadurch mehr volumen bekommen..

Würde da aber eher nach einem Shampoo schauen, der Biergeruch wirkt sicher Abschreckend im Alltag

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren