Kann so ein Badteppich schimmeln?

Ich hab mir überlegt, einen Badteppich zuzulegen (es ist ja immer so kalt an den Füßen wenn man aus der Dusch steigt). Aber eine Frage hätt ich noch, kann der Teppich eigentlich schimmeln? Oder wie muss man den behandeln? JKede Woche waschen oder wie?

Antworten (2)
Moderator
@porta

Leg doch einfach ein Handtuch drunter wenn du aus der Dusche steigst. Ich finde ein Badteppich ist eine Dreckschleuder. Wie du es hälst weiß ich nicht aber ich war schon in Haushalten, da hab ich mich gefragt ob der gleich mit mir spricht.

Hi

Also ich bin von den normalen Badteppichen weggegangen und habe mir eine Bambusmatte zugelegt. De ist angenehm an den Füßen, wenn du aus der Dusche steigst und sie ist hyginischer. Da reicht es wenn du den ab und an mit dem feuchten Lappen abwischt.

Wenn du es lieber flauschig magst, dann empfehle ich dir einen "Kurzhaarteppich" die sind auch weich und da kann sich nicht so viel zeug drin sammeln :)

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren