In einen öffentlichen "jacuzzi" nackt oder mit Badesachen steigen?

Wie ist eure Meinung dazu...nackt oder mit badesachen??? lg

Antworten (14)
Henndrick

Da stimme ich Nuderudi zu, die meisten möchten gerne nackt aber viele trauen sich nicht, wenn es erlaubt ist natürlich nackt dann trauen sich vielleicht auch andere, ich selber finde das viel natürlicher als in Badehose.

Ich mache es so wie es dort üblich ist. meist ist mindestens einer/ eine ganz nackt. Aber sehr oft ist es doch so dass es alle gern möchten aber niemend traut sich der erste zu sein :-)

Henndrick

Wenn es erlaubt ist dann natürlich nackt, bin FKK-Fan und Nudist und mache eh alles nackt was geht.

Natürlich nackt! Verstehe das Problem nicht!

Sararas

In einem Whirlpool oder Jacuzzi ist es üblich, keine Badekleidung zu tragen. Allerdings würde ich dieses nur tun, wenn es ein reiner Frauenbereich ist. Gemischte Badeaktivitäten bringen nur Ärger mit sich. Zudem würde ich nicht mit jedem so einen kleinen Jacuzzi teilen wollen...

Ich gehe generell nur sehr ungern in öffentliche Whirpools. Wenn ich nur daran denke wer da seine Bakterien hinterlassen hat..

Nackt ist es einfach angenehmer. Aber dann sollte man auch intim rasiert sein alles andere wäre meiner Meinung nach ekelhaft.

Wenn es geht dann immer nackt!

Wenn´s erlaubt ist, würde ich nackt immer vorziehen. Ist aber immer angezeigt, ob FKK oder nicht.

Wenn erlaubt

Dann Nackt!

Gucken

Wie schon gesagt, kommt auf das drumherum an. Ich würde das erst einmal wie ein öffentliches Bad ansehen und würde da mit Badehose reingehen, ausziehen kann man die dann immer noch. ;-) Fragen ist natürlich auch eine Möglichkeit. :-) Meistens steht auch irgendwo was dran, ob mit oder ohne Badebekleidung.

Und im hotel ???

.......ein urlaubshotel bietet sowas an .....muß man vorher fragen ?? lg

Haha

Ja genau, davon hängt es natürlich ab :-) in einer normalen therme sollte man das nicht tun.

????

Das kommt ganz darauf an, wo der Wirlpool steht. Im Schwimmbad ist es eher unangebracht, in der Sauna natürlich üblich. ;-)

Nackt

Würde es nackt tun. Hab ich auch schon in einem ähnlichen Pool. Nur hat dann einer angefangen sich an seinem Penis rumzufummeln, fand ich nicht so gut. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema