Wie lange badet ihr?

Ich bade nicht jede Woche, weil ich nicht immer Zeit dazu hab. Wenn ich mir dann aber mal ein bad genehmige, dann auch richtig. Mein Rekord liegt bei eineinhalb Stunden! Ich kann mich nie aufraffen, aus dem schönen, warmen Wasser auszusteigen. Ist das auch ungesund, wenn ich so lange drin bleibe? Dafür bade ich ja nicht so oft. Gleicht sich das dann wieder aus?

Antworten (5)
135790
...

So wie Chantall, ca. 30 Minuten.
Nein ich lasse kein heißes Wasser nachlaufen, meins hat am Anfang ca. 37 Grad.

30 Minuten

Hallo zusammen,
wie schafft ihr es nur so lange in der Wanne zu liegen. Ich krieg nach höchstens 30 Minuten Kreislaufprobleme und muss dann aus der Wanne raus. Lasst ihr dann immer heißes Wasser nachlaufen, damit das Badewasser die Temperatur hält? ;)

Mein Rekord > 8 Stunden

Also ich habe jetzt am 08.01.2012 meinen persönlichen Rekord aufgestellt:

Am 8ten des Jahres 2012 war ich 8 Stunden baden. (von 7:20 - 15:20 Uhr)

Habe leider nirgends was gefunden ob das lange ist ;)

Wie lange?

Ich bade etwa jede woche dann aber auch richtig lane, ueber 1 stunde.

nein, es ist nicht ungesund. es dient zur entspannung und kann auch die haut weicher machen.
lg

2 mal die woche

Ich bade 2 mal die Woche ca. 30 Minuten lang :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema