Kann die Haut durch Chlorwasser heller werden?

Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig schwimmen und ich habe den Eindruck, dass dadurch meine Haut heller geworden ist. Kann das sein? Liegt das am Chlorwasser? Jens

Antworten (3)
Helle Haare

Chlorbleiche kann generell bei allen organischen Verbindungen auftreten.

RE

Na der Chlor im Wasser kann schon dafür sorgen, dass deine Haare heller werden. Aber die Haut? Das wäre mir neu.
Halte dich einfach von der Sonne fern. Dann wird deine Haut auch nicht dunkler.

Wie kann die haut heller werden?

Ich bin früher immer schwimmen gegangen und seit dem also nach paar tagen habe ich festgestellt das meine haut deutlich dunkler geworden ist.
Und aber mir gefällt sie nchit ich will wieder so mittelmäßig werden bisschen heller wei kann man das machen oder was soll ich machen??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema