Wie findet ihr es, wenn jemand in seiner Unterwäsche baden geht?

Gast
lene1122

Hallo! Ich bin öfters mit meinen Freunden unterwegs. Manchmal halten wir auch an einem Baggersee und gehen schwimmen. Letzte Woche hatte ich aber meinen Bikini nicht mit und mußte auf das Baden verzichten. Hätte ich denn mit meiner Unterwäsche ins Wasser gehen sollen? Wie fändet ihr es, wenn ihr jemanden so sehen würdet? OK, oder geht garnicht? LG lene1122

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 08.05.19 um 20:00 Uhr
135790
  • 3654 Beiträge
  • 4135 Punkte

@lene1122

Gehen tut das schon, aber wie bekommst du das alles wieder trocken, wenn ihr wieder nach Hause fahren wollt?

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@lene1122

Gehen tut das schon, allerdings sieht das nicht soo gut aus, finde ich.

Mitglied DFZero ist offline - zuletzt online am 05.05.15 um 20:51 Uhr
DFZero
  • 256 Beiträge
  • 268 Punkte

..

Klar geht das, wenn es dann noch gut aussieht

Gast
Beate

In der Unterwäsche baden

Hallo Lene 1122,
in der Unterwäsche baden finde ich auch nicht so gut. Aber am Baggersee ist doch mehr möglich als im Schwimmbad mit "Badeordnung".
Dass alle baden, nur eine nicht, weil sie keinen Bikini dabei hat, lässt sich vermeiden, wenn alle nakt baden. Oder wäre dir das zu genierlich?
l.G., Beate

Mitglied Krustenkaese ist offline - zuletzt online am 14.09.16 um 02:59 Uhr
Krustenkaese
  • 765 Beiträge
  • 830 Punkte

Naja

Geh eben nackt oder im Bh und Höschen Baden, kannst ja danach deine Hose ohne Höschen anziehen und dein Top auch ohne Bh dir kukt schon keiner was weg.
MfG Krustenkaese.
Viel Spaß beim Baden hoffe dein Problem ist gelöst ;-)

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

Nackt

Im See kannst du doch einfach nackt baden. Im Bh und/oder Slip, das find eich nicht schön.

Mitglied slipfresser ist offline - zuletzt online am 20.07.12 um 20:55 Uhr
slipfresser
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

In Unterwäsche baden

Hallo Lene 1122
Wer die Figur für einen Bikini hat, sollte lieber nackig baden gehen.
In Unterwäsche würde ich dass nicht gut finden.

Gast
Simone

Unterwäsche

Hi,
in Unterwäsche zu baden find ich völlig ok. War grad am Wochenende mit ner Freundin am See und bin im Schlüpfer und BH reingegangen, die Sachen trocknen ja auch wieder.

Liebe Grüße!

Gast
Meli

Ihhhhhhhhh

Omg neeeeee das geht gar nicht !!!! Also ich finde das ur grindig * kotz *.

Gast
Simone

In Unterwäsche baden

Warum denn? Ein Bikini ist aus Kunstfaser und die Unterwäsche aus schöner Baumwolle!

LG
Simone

Mitglied 16m2012 ist offline - zuletzt online am 13.09.12 um 18:06 Uhr
16m2012
  • 4 Beiträge
  • 9 Punkte

Völlig okey

Ich bade normalerweise immer in einer Badehose und darunter eine Boxershort denn meine Badehose könnte ja wegrutschen...einfach für den Fall der Fälle. :D
Sonst würde ich auch nur in Boxershort baden und sie trocknen lassen oder am wahrscheinlichsten wenn es keine Kleiderordnung gibt und es keinem was ausmacht,dann würde ich nackt baden,das mag ich soweiso gerne. :)
Liebe Grüße 16m2012

Mitglied wasserente ist offline - zuletzt online am 22.10.12 um 15:55 Uhr
wasserente
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Unterwäsche

Als Badeklamotten geht garnicht. Nicht mal als Ausnahme wenn die Badesachen vergessen worden sind.

Gast
Leila

...

Ich sehe es genau wie wasserente, dem kann ich nichts hinzufügen

Mitglied swatkatten ist offline - zuletzt online am 14.05.14 um 03:00 Uhr
swatkatten
  • 152 Beiträge
  • 163 Punkte

Baden

Ich habe einen schwarzen Lycra-Slip den man nicht ansieht, daß es einer ist. Mit diesem Slip bin ich, als ich zur Kur war, ins Schwimmbad gegangen, da ich meine Badehose zu Hause vergessen hatte. Ist überhaupt nicht aufgefallen und wenn, hat niemand was dagegen gesagt.

Gast
Ramle2

Seltsame Ansichten

Der Sommer ist vorbei, der nächste kommt bestimmt.

Also - in einem Schwimmbad wäre es "daneben" aber am Flussufer oder Baggerersee?
Noch dazu in einer Gruppe?

Nackt wäre besser und angeneher, aber allein in der Gruppe, eher peinlich.
Wenn man die ganze Gruppe überreden kann, nackt zu baden, dann ja, dann ist es schön.
Wenn nicht -in Unterwäsche ist da allemal besser, als draußen -abseits der Anderen - zu warten.
Zeigt zudem, dass du dich nicht von so Kleinikeiten abhalten lässt.

Gast
???

Am Baggersee störts doch keinen nur schade um deinen BH

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

???

Ich finde es auch am baggesee störend, wenn jemand in Unterwäsche da reinhüpft.

Gast
lisa1

Bin ich auch schon allerdings mit Shorts und BH der vorne wattiert war. Da sieht man nichts durch. Macht Spaß!

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@lisa1

Sieht aber - für mich - nicht sexy aus!

Mitglied Lexiapetrova ist offline - zuletzt online am 08.04.13 um 14:47 Uhr
Lexiapetrova
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Naja gibt besseres aber geht natürlich :)

Mitglied Wilde2 ist offline - zuletzt online am 17.05.13 um 15:31 Uhr
Wilde2
  • 52 Beiträge
  • 58 Punkte

In Unterwäsche baden!

Gehen tut es schon aber finde es muss nicht sein.Wenn mir so was passieren sollte geh ich lieber Nackt ins Wasser.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Wilde2

Ich auch!

Gast
lisa1

@euch

Mir wäre das peinlich mich in der Öffentlichkeit Nackt zu zeigen!

Mitglied Wilde2 ist offline - zuletzt online am 17.05.13 um 15:31 Uhr
Wilde2
  • 52 Beiträge
  • 58 Punkte

Lisa1

Warum Peinlich !

Gast
Tom

Also wenn ich mit meiner Freundinn spontan baden gehe läßt sie Unterwäsche und T- shirt an. Nackt ist sie nur für mich alleine!

Gast
JensX

Hallo , ich geh im Sommer am See oft nur in Unterhose (Retropant) aus Mircogewebe baden, oft sind noch zwei Kumpel dabei, mach das auch so.
Die trocknen recht gut und ideal mal zum baden und zu sonnen halt.

Mitglied colli13 ist offline - zuletzt online am 25.06.18 um 15:43 Uhr
colli13
  • 18 Beiträge
  • 18 Punkte

Ist schon ok

Am See kann man sowas schon mal machen.

Gast
Tom

@colli13

Nur in Unterwäsche nichts drüber. Respekt!!!!!!!

Mitglied Kalinchen ist offline - zuletzt online am 06.05.13 um 14:17 Uhr
Kalinchen
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Ich mach das öftermal, wenn wir spontan schwimmen gehen und ich keinen Bikini dabei habe, weil der mal wieder in der Wäsche ist oder trocknen muss. Ist ja auch kein Problem. Ich habe sowieso meistens BH und Höschen an, die zueinander passen, das fällt kaum auf.

Gast
eva

Tipp

Kleiner Tipp!
Stellt die Träger vom BH ein wenig straffer denn wenn die aufgeweicht sind rutschen die gern beim schwimmen runter und das sieht nicht gut aus wenn der BH am Bauchnabel rumhängt.

Erholungssuchender
  • 46 Beiträge
  • 46 Punkte

Ich finde es ehrlich gesagt vollkommen egal, in was man baden geht, ob nackt, im Bikini oder in Unterwäsche, solange man sich wohlfühlt ist alles erlaubt.
Solange es keine Probleme mit der Badeordnung gibt, kann man es doch problemlos machen.

Gast
JensX

Geht immer Gut

Es gibt in zwischen so tolle Dessous und Unterhosen aus super Materialen,
die kann man gut zum schwimmen anziehen bzw. anlassen.
Aus Mircomaterialien , keine Baumwolle, geht das prima.
Ich war sogar schon auf einer Weiterbildung nur mal mit Retropant Unterhose mal morgens im Hotelpool, und ich hab sogar schon andere gesehen damit, die das auch so gemacht haben.
Das einzige wo man drauf achten sollte das sie nicht durchsichtig werden wenn die Underwear nass wir. (weiß unvorteilhaft)

Gruß JensX

Mitglied annalina ist offline - zuletzt online am 21.05.13 um 12:25 Uhr
annalina
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

50:50

Also wenn die unterwaesche einigermaßen sauber ist, dann ist es doch in ordnung ... bei dreckiger unterwäsche finde ich es einfach aus hygiene-sicht voll ekelaft ...

Gast
fee

Bin schon paarmal reingefallen da kann man seine Unterwäsche nicht raussuchen meist ist sie schmutziger wie vorher.

Gast
Tom

Also ich steh total drauf wenn man die Konturen vom BH sieht meist blitzt dann noch der nass glänzende Träger einem entgegen ist schöner zum Anschauen wie jeder Bikini und Badeanzug.

Gast
JensX

Am SEE

Hallo, war heute nach der Arbeit spontan mit zwei Kumpels am See gewesen auf dem nach Hause weg, hat noch Arbeitsklamotten an, sind dann einfach nur in Undies (Retro´s) ins Wasser, war ein prima Abkühlung nach der dem hitzigen Tag.
Gruß Jens

Mitglied tijana ist offline - zuletzt online am 25.03.16 um 11:48 Uhr
tijana
  • 47 Beiträge
  • 47 Punkte

Ich war noch nie in Unterwäsche schwimmen. Am Bagersee würd ich halt nackt baden gehen. Mache eh nur FKK-Baden.

Mitglied Martina-33 ist offline - zuletzt online am 26.07.13 um 14:12 Uhr
Martina-33
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Ich finde, dass es einfach komisch aussieht, wenn Männer mit Boxershorts unter der Badehose ins Wasser gehen.
LG Martina

Gast
JenniFu

In Unterwäsche baden

Also ich finde es kommt ganz darauf an. In einem Schwinnbad eher unpassend, aber bei einem spontanen Stop am Baggersee finde ich es jetzt halb so wild..kommt natürlich auch darauf an, welche Unterwäsche man trägt!!!

LG
;-)

Gast
JensX

In Unterwäsche baden

Man sollte malt nicht Feinripp tragen, sondern modere Microfaserstoffe.
Eine dunklere Farbe wäre auch von Vorteil.
Dann steht dem vergnügen im Wasser auch nix mehr im weg.

Mitglied JensX ist offline - zuletzt online am 18.05.19 um 16:13 Uhr
JensX
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

Hab mich mal Angemeldet, Gruß JensX

Gast
Konstanze

Find ich völlig in Ordnung. Unterscheidet sich doch bloß im Stoff.

Gast
Simone

Mit Sachen baden gehen

Naja, Baumwolle dauert etwas bis es trocknet, aber es macht einfach irre Spaß, so wie man gerade ist in den See zu gehen :) Wenn ich überm BH noch ein Shirt anhab, zeichnet sich der BH zwar ziemlich ab, aber macht ja nichts.

LG, Simone

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Simone

Hmmm, das sieht doch nicht gut aus, nasses Shirt, drunter nasser Bh...grrrr

Gast
Simone

Mit Sachen ins Wasser

Ob es gut aussieht oder nicht, darüber hab ich mir noch nicht so sehr Gedanken gemacht. Aber anstelle dem üblichen "ich-hab-leider-keinen-Badeanzug-dabei" einfach mit dem reinzugehen, wie man gerade angezogen ist oder eben nur in Unterwäsche, das macht irre Spaß!!

Gast
EVA

Das finde ich auch dem den es nicht gefällt der soll halt wo anders hingucken und vor seiner eigenen Haustüre kehren. Wenn es Spaß macht warum denn nicht.
LG

Gast
Sonnenschein

Hallo

Das kann jeder selbst entscheiden.

Mitglied JensX ist offline - zuletzt online am 18.05.19 um 16:13 Uhr
JensX
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

Sauber Unterwäsche geht immer , nur nix altmodisches ( Feinripp )
Und wenn es farbig ist sowieso kein Problem.

Gast
Simone

In Unterwäsche baden

Das finde ich auch. Oder wenn es einfach zu sehr durchschimmert mag ich auch nicht gern, gehe dann auch einfach mal mit Jeans und Oberteil rein.

Gast
Eva

Das bin ich auch schon einfach so reingegangen in kurzen Shorts und BH. Im nassen Zustand ist er ja eh dunkelrot geworden, mit einen weißen BH würde ich das nicht machen da braucht man schon ein Oberteil.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 235
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Baden erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Wie hoch ist die ideale Badetemperatur?

Ich bade am liebsten so richtig heiß, so um die 40°C finde ich gut, danach bin ich dann immer so richtig schön kaputt und kann super gut schla... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von nina

Wie oft geht ihr baden?

Meine Mutter hat zu mir früher oft gesagt, dass es nicht gut wär, wenn man so oft baden würde. Warum das schädlich sein sollte, hab ich nie ve... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Maija

Bei empfindlicher Haut lieber Schaumbad oder Badeseife?

Hey! Ich habe leider eine ziemlich empfindliche Haut und leichte Neurodermitis, und würde gerne wissen ob Badeseife oder Schaumbad besser für... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Yakushima

Offenes Fenster beim Baden

Eigentlich sollte man das glaub ich nicht tun aber ich kann nie anders als beim Baden das Fenster über der Wanne aufzulassen. Das leigt daran,... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Herbert

Wann bevorzugt ihr es zu duschen und wann zu baden?

Ich bin umgezogen und habe jetzt auch eine Badewanne - welch Luxus! Nun sitz ich jeden Abend in der Wanne und lass es mir gut gehen! Was bevor... weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von Gabi99