Die Matte in die Waschmaschine oder in die Spülmaschine?

Hey ihr da draußen, ich habe eine Frage und zwar habe ich für meine Badewanne so eine Matte, damit man nicht ausrutscht. Die ist auch noch nicht wirklich alt fängt aber schon an zu müffeln und sich zu verfärben. Das sieht fast aus wie Algen. Schrubben nützt nichts. Kann man die einfach mal mit in die Spülmaschine stecken? Oder lieber in die Waschmaschine? Was meint ihr dazu und was macht ihr, um die Dinger sauber zu kriegen?

Antworten (3)
Waschmaschine!!!

:*)
Hi, ganz klar ein Fall für die Waschmaschine. Mach aber nicht denselben Mist wie ich, nimm nur wenig WAschmittel, wasch nur bei 30 Grad und stell bloß nciht den Schleudergang ein. Ach ja - Weichspülmittel kannst du dir auch sparen.
Frohes Schaffen

Ehm,

Wieso sollte man seine Badematten in die Spuelmaschine tun? Finde ich ein bisschen eklig. Ich wasche meine Anziehsachen ja auch nicht in der Spuelmaschine und mein Geschirr in der Waschmaschine. Ich wuerde das mit der Waschmaschine einfach ausprobieren.

DTech
Waschmachine

Also ich pack alle meine Mattenimmer in die Waschmaschine auf 60 Grad.
Wird sauber und tötet vorhandene Bakterien ab.!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren