Zinktabletten für weniger Beschwerden

Hallo ihr!

Ich bin leider ziemlich häufig krank und habe ständig andere Beschwerden. Deswegen muss ich auch immer viel Geld für verschiedene Medikamente ausgeben und liege dauernd flach, was mich wirklich nervt. Da Zink ja angeblich das Immunsystem stärken soll, überlege ich mich mal Zink-Tabletten zu besorgen. Was haltet ihr davon? Hat jemand damit Erfahrungen? Hilft das wirklich? Wird man so seltener krank?

Antworten (1)
Mal versuchen

Auch wenns nervt, gesunde Ernährung UND sportliche Bestätigung sollten ausreichen. Ansonsten mal vom Arzt durchchecken lassen, ob irgendwelche Mangelerscheinungen bestehen und dann eventuell Ausgleich schaffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema