Gibt es außer Süßstoff noch andere Zuckerersatzmittel?

Ich bin beim Kaffee-und Teetrinken eine ganz "Süße". Wegen Gewichtsprobleme bin ich vom normalen Zucker auf Süßstoffe umgestiegen, aber dieser Zuckerersatz schmeckt mir nicht mehr. Nun suche ich nach kalorienarmen aber trotzdem schmackhaften Zuckerersatzmitteln? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Sternlein

Antworten (2)

Sirup und Honig eignet sich auch hervorragend zum Süssen von Getränken und Speisen.

Süsstoff Stevia

Die Pflanze Stevia ist ein optimaler Süssstoff ohne irgendwelche Zusätze. Stevia wächst in Südamerika und ist den dortigen Ureinwohnern schon immer ein Süssmittel gewesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema