Kann man den Laktattest selber durchführen und was ist dabei zu beachten?

Ich treibe viel Sport (Triathlon) und power mich beim Training manchmal richtig aus. Gerne würde ich öfters einen Laktattest machen. So ein Gerät würde ich mir gerne kaufen. Könnte ich diese Tests dann selber an mir durchführen und was ist dabei zu beachten?

Antworten (2)

Diese Laktatmessgeräte sind schweineteuer! Da blätterst du locker 400 Euronen für hin! Und dann besitzen die Ergebnisse nicht mal besonders viel Aussagekraft.

Teuer

Sind die Dinger nicht super teuer??? Würde mir das nochmal überlegen mit der Anschaffung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema