Mein erster Laktattest ....

War eigentlich ganz gut, das war zumindest mein Gefühl. Ich habe bei 19 km/h abgebrochen, hatte dabei einen Puls von 192 und war einer der Leute bei mir im Team, die am schnellsten laufen konnten.
Kann mir einer von euch jetzt sagen, ob das wirklich ein gutes Ergebnis ist oder eher nicht? Oder muss ich noch die Laborergebnisse abwarten?

Marcel

Antworten (2)

Rede mit deinem Trainer über das Ergebnis. Wir können dir ohne weitere Angaben wirklich nicht weiterhelfen.

Um die Frage zu beantworten, müsste man wissen, wie alt du bist und wie hoch deine maximale Herzfrequenz ist. So bringt die Frage nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema