Wieviel Alkohol ist bei Kortisoneinnahme unbedenklich?

Seit einigen Tagen muß ich Kortison nehmen. Da ich gerne abends ein Glas Rotwein trinke möchte ich gerne wissen, ob das schon negative Folgen haben kann. Wieviel Alkohol (also Wein) ist bei Kortisoneinnnahme noch unbedenklich? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Christina

Antworten (2)
überflüssig

@missmarieiscurious

Na die Antwort hättest du Dir auch echt mal sparen können!

Moderator
@christine48

Schau dich mal im World Wide Web um und google nach 'Alkohol und Kortison' und du wirst Infos finden. Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema