Wird man Helicobacter Bakterien ohne Zucker wieder los?

Hi ihr!

Ich wollte mal fragen ob man Helicobacter Bakterien eigentlich los werden kann, wenn man einfach auf Zucker verzichtet oder ob man auf jeden Fall Medikamente dagegen einnehmen muss oder sollte. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit und kennt sich besser damit aus? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (1)
Moderator
@leelee

Helicobacter? Meinst du Heliobacter Pylori? Wikipedia hilft! Der Artikel dort beantwortet alle deine Fragen und bevor du eine chronische Magenschleimhautentzündung riskierst würde ich an deiner Stelle lieber Medikamente schlucken, alles andere wäre ziemlich dumm. Besprich das am besten mit deinem Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema