Trotz Marcumar Kinder, hilft Folsäure?

Halli Hallo allerseits. Mein Problem ist, dass mein Freund und ich ein Kind planen, das aber nicht so einfach ist, weil ich Thrombosegefährdet bin und seither Marcumarpatientin bin. Nach Absprache mit meinem Arzt setze ich nun bald das Marcumar ab und spritze mich dann täglich mit Fragmin. Wie sieht das dann mit den Folsäuretabletten aus, kann ich die auch gleichzeitig nehmen und kann das noch helfen oder sogar eher schädlich wirken?

Antworten (1)
Moderator
@Ephra

Genau diese Frage solltest du deinen Arzt fragen. Ich verstehe nicht wirklich warum so viele Menschen ihr Auto nur in die Hände von Experten geben aber bei einem so wichtigen Thema wie ihrem Körper und ihre Gesundheit sinnlos im Netz rumtexten und sich auf Laien-, Halbwissen, Hörensagen und einer geballten Ladung Fehlinformation verlassen. Also frag jemanden der sich damit auskennt, weil es sein Beruf und seine Aufgabe ist. Frage deinen Arzt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema