Aus welchem Grund ist Eisen für den Körper wichtig?

Mein Doc meint öfters zu mir, ich hätte zu wenig Eisen im Blut. Ich frage mich gerade, wofür Eisen in meinem Körper gut sein soll. Welche Auswirkungen kann denn zuwenig Eisen im Blut hervorrufen? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Moni

Antworten (2)

Ist ja schön, dass der Arzt weiß, dass moni zu wenig Eisen im Blut hat. Aber war's das dann auch schon? Von einem Arzt erwarte ich eigentlich nicht nur eine Diagnose, sondern eine BEHANDLUNG!!!
Also konkret: Eisentabletten oder eine Übersicht über eisenhaltige Lebensmittel oder irgendetwas.

Folgen von zu wenig Eisen im Blut

Du bist blass, du bist müde, du frierst schnell, deine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit lässt nach...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema