An welchen Bezeichnungen kann ich künstliche Duftstoffe erkennen?

Ich möchte nur Körpercreme benutzen die ausschließlich natürliche Aromastoffe enthalten. Beim Studium der Inhaltsstoffe habe ich so manchmal meine Schwierigkeiten, die künstlichen Duftstoffe zu erkennen. Gibt es dafür bestimmte Bezeichnungen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Kappe

Antworten (1)
Moderator
@Kappe

Das ist ein weites Feld, ein Chemiker, ein Buch über Kosmetikinhaltsstoffe, oder Google kann Infos dazu geben, einfach jeden Bestandteil auf der Inhaltsstoffliste in die Suche eintippen und du wirst wissen. Wo ist das Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema