Vitamin zur Schönheit?

Eine Freundin von mir nimmt seit kurzem Biotinkapseln, und ist fest davon überzeugt, dass man dadurch schöner wird. Ist da wirklich was dran? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Wie würde sich das denn dann äußern? Sieht man dann vielleicht gesünder oder frischer aus? Welche Wirkung hat Biotin denn überhaupt in unserem Körper?

Antworten (3)
Beauty & hair caps

Hallo Gutemine,

kann hier aus eigener Erfahrung berichten, dass mir die Beauty & Hair Caps von Ringana geholfen haben - und das hat sich wie folgt geäußert: ich hatte Probleme mit weniger (oder dünner) werdenden Haaren und schon immer splitternde Nägel (ich konnte meine Nägel fast in ganzen Schichten absplitten...). Das war nciht seit gestern - habe entsprechend auch schon einiges ausprobiert, insbesondere Biotin, Keratin, reines Vitamin A, B, C, D usw. usw.... Sowohl von außen angewendet, als auch in Form von Nahrungsergänzungsmitteln. UND diese Caps sind wirklich die ersten, wo ich einen Unterschied feststelle! Meine Nägel splittern weniger und sind daher in der Lage etwas länger zu wachsen (komme mittlerweile auf stolze 2 Millimeter - hatte sie vor der Caps-Einnahme immer ganz kurz weil sie sonst eingerissen sind...) und meine Haare fallen weicher und fühlen sich auch kräftiger an. Kann ich nur empfehlen. Was die Kommentare der beiden anderen angeht, so habe die zwei sicher recht - gesunde Ernährung ist das A und O. Jedoch bin ich der Meinung, dass eine Ergänzung mir ganz und gar nicht geschadet hat. Im Gegenteil :)
Was deine Frage mit der Ausstrahlung angeht - ich denke, in dem Moment wo meine Haare erkennbar besser aussahen und meine Nägel gesünder aussahen und länger wurden, hatte ich mehr Spaß dran, meine Haare offen zu tragen und meine Fingernägel in Szene zu setzen - da denke ich, kommen leuchtende Ausstrahlung und Komplimente ganz von allein :*
Bin mir sicher, du bist eine hübsche Person!!! Also lass dich nicht irre machen und funkle! Und falls du die Caps ausprobierst, sag bescheid, wie es dir damit ergangen ist :)
Liebe Grüße,
Denise

Nicht nur Mangelerscheinungen sondern auch ein zuviel an bestimmte Nährstoffen, Vitaminen oder Spurenelementen kann für den Körper schädlich sein.

Biotin muss man nicht zusätzlich aufnehmen. Wenn man sich richtig und bewusst ernährt, wird alles, was der Körper benötigt abgedeckt.

Biotin

Die ganzen Nahrungsergänzungsmittel haben im Grunde genommen keine Wirkung auf den Körper. Man sollte eher im Gegenteil darauf achten, was man zu sich nimmt.

Wenn man sich gesund ernährt, viel Trinkt und sich sportlich aktiv betätigt, bleibt man auch frisch und gesund. Schönheit kommt von Innen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren